Kann man den Test glauben

Thumbnail

Hallo meine lieben was sagt ihr zu dem Test?
🤔🤔 kann es irgendwie nicht glauben, kann man dem Test glauben? Der ist von one step? Versuchen es über 2,5 jahre sind seit April in der kiwu und hab eigendlich schon die Hoffnung aufgegeben hab jetzt Angst das es ne große Enttäuschung wird😔
LG Rahel

1

klar, noch dazu zeigen ins steps erst recht spät an!
sieht doch gut aus!!😊

welche behandlung hattest du denn und wie weit bist du?

2

Ich bin es- 14
Wie man die Behandlung nennt weiß ich jetzt nicht aber musste von der Periode 10 Tage später Ultraschall machen dann spritzen und 14 Tage weichkapseln einnehmen.
Lg jenny

3

Wie lange ist die Spritze her?
Ich finde er sieht sehr gut aus, wenn es kein rest-hcg mehr sein kann 😊

weiteren Kommentar laden
5

Na aber hallo 🤗 gerade die, die sehr spät anzeigen! Leises Glückwunsch schon mal 🤗🍀✊

6

Danke schon mal🏵 ich weiß immer noch nicht ob ich lachen weinen vor Freude oder Schreien soll. Werde trotzdem noch ein 2 Test machen um es glaub dann wircklich zu realisieren🙈

7

Das kann ich gut verstehen, würde mir nicht anders gehen bzw. geht mir grad so. Habe noch nicht so eine starke Linie, aber der Schatten wird stärker 🤗

Am besten machst du einen Clearblue 😊 da hast es schwarz auf weiß ✊🍀✊🍀

weiteren Kommentar laden