angst vor FG 😢

Thumbnail Zoom

hi mädels wie ihr vllt wisst hab ich positiv getestet wurde mir dann auch gestern bestätigt bekommen vom bt... bin jetzt iui +15 und hab grad ein sst gemacht um zu gucken ob die stärker werden aber ich hab das gefühl das der hcg wert sich nicht mehr erhöht weil der 2 strich nicht intensiver wird 😢hab morgen nochmal bt , hab so angst das sich am hcg nichts tut...geht es nur mir so?

1

Wie hoch war den gestern der Blutwert?

2

hab leider nicht nachgefragt 😩

6

Dann hilft leider nur warten bis morgen!
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, ich teste auch weiter und wäre verunsichert, wenn die Tests nicht stärker werden würden.
Aber wir müssen an unsere Krümel glauben!
Wenn die Klinik gesagt hat, der BT war in Ordnung, dann war er das sicher auch. Der Urin hinkt 2 Tage hinterher, d. h. dein heutiger Wert im Urintest war gleich der Blutwert von Sonntag. Der BT von gestern ist also viel aktueller!

3

Guten morgen,

Das hab ich bei meiner ersten SS nach erfolgreicher ICSI auch gemacht und ich hatte einen totalen Nervenzusammenbruch da ich auch das Gefühl hatte das der test nicht stärker wird. Erst ein Gynbesuch hat mich damals beruhigen können.

Ich kann dir daher sagen lass das testen und lass nur noch tests vom Arzt machen.

Ich drücke dir die Daumen das du eine unbeschwerte ss hast.

LG schlafmützchen

4

danke für deine beruhigende antwort, musste wieder weinen als ich mir deine nachricht durchgelesen habe, weil man nicht weiss woran man ist , es wäre auch noch viel zu früh um zum gyn zu gehen deswegen diese verzweiflung aber deine antwort beruhigt mich sehr... ich hab bei meiner ersten ivf ss auch nie so über das hcg nachgedacht wie jetzt bei der ss... man liest halt zu viel von „hcg nicht gestiegen FG“ das macht jemanden verrückt 😢dir wünsche ich noch eine wunderschöne gesunde schwangerschaft🍀🙏🏻

5

Ich halte dir die Daumen, wenn sie gesagt haben BT ist positiv, dann bist du schwanger! Versuche heute was schönes zu machen! Es ist sicher alles gut!!! Wichtig ist immer der Bluttest! Alles liebe

7

Beruhige dich süße. Es wird alles gut sein. Wie weit bist du heute. Hast du ein Bild von deiner testreihe

8

Hallo
Ich würde mir einfach mal einen anderen Test besorgen...
Ich sage es mal so eine Fehlgeburt kann immer passieren. Selbst bei einem guten HCG Anstieg.. Nach Herzschlag und auch nach der 12 SSW..

Ich weiss das willst du hier jetzt nicht lesen aber halte dir vor Augen das du den wichtigsten Schritt den sich die meisten hier wünschen schon geschafft hast du bist Schwanger..

Alles andere liegt leider nicht mehr in unserer Hand.

13

ja das weiss ich auch hatte leider in der 21.ssw schon eine fg mit der ich nie im leben gerechnet hätte , aber sachen passieren schonmal und man kann nichts dagegen tun. aber leider sind das auch gründe dafür das wir so eine angst bei den darauffolgenden ss haben ... ich weiss das ich mich bei meiner ersten ss nicht so verrückt gemacht habe... wir alle in diesem forum wissen wie schwer es ist ein leben auf die welt zu setzten und deswegen haben wir heiden angst das was so schwer schon endstanden ist zu verlieren deswegen tut es mir leid so rumzuheulen aber ich bin auch sehr dankbar das mir so viele mut machen und schreiben🙏🏻🤗danke auch dir ich werd mir jeden beitrag zu herzen nehmen und nicht mehr testen und positive denken🙏🏻👍🏽🍀

9

Es wird sicher alles gut gehen. Ich rate dir, dass du aufhörst zu testen. 😊 Warte den Blutwert ab und lenk dich ein bisschen ab! Und positiv denken ist auch sehr wichtig! 🙏🏼 Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft!🍀🌷💗

12

danke für die beruhigenden worte deswegen liebe ich diesen forum so sehr ...jeder ist für jeden da weil man sich versteht 🙏🏻danke dir ❤️lich😊

14

Das stimmt, ich bin auch sehr gerne hier! 😊🙏🏼 Und für das brauchst du mir nicht danken. 💗😘

10

Das ist do ein erschreckende Zeit während der „Zitterwochen“ und doch können wir nichts tun.

Hör auf mit dem testen, freu dich, dass es geklappt hat und wir drücken dir und dem Krümel alle die Daumen.

Lass hören, was beim ersten US heraus kommt.

11

ja leider können wir nichts tun😩😩man könnte ja nichts sehen😓 ich berichte aber us hab ich erst in 2 wochen wenn bis dahin alles gut läuft🙏🏻🙏🏻