2.BT - bitte drückt mir die Daumen!

Thumbnail

Um 10 Uhr ist der 2.BT nach einem Wert von 59 am Montag an ES+14... Leider habe ich seitdem keine braune Schmierblutungen und hoffe das heißt nicht schon wieder das Ende... Aber mehr Tests steigen fleißig an, das gibt mir etwas Hoffnung. Viel mehr geht da glaube ich nicht mehr 😅

Also bitte drückt mir alle Daumen für ihr habt für ein gutes Ergebnis!

1

Sieht gut aus🍀

10

Ich hoffe #klee

2

Viel Glück ✊🏻 und berichte bitte wie es ausgeht, habe selbst auch positiv getestet und auch Schmierblutungen.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! 🍀

9

Mache ich :)

3

Ich halte dir die Daumen!!! Du bekommst sicher einen tollen Wert!!! Bin schon gespannt!!!

11

Ich bin auch gespannt!

4

Die Daumen sind gedrückt.

Ich habe seit Pu+12 durchgehend SB, zwischenzeitlich dann auch sehr viel frisches Blut und bin inzwischen in der 9.SSW angekommen und bis jetzt sieht alles gut aus.
SB müssen also nicht zwingend das schlimmste bedeuten.

12

Danke, ich hoffe, dass es bei mir auch nicht schlimm ist.

5

Daumen sind gedrückt. Viel Glück

Lg, Hannah

13

Danke!!!

6

ssind gedrücktt!!!🍀✊🏻gehe jetzt auch zum bt und frag mal nach meinem wert👍🏽🙏🏻

14

Danke, dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!

22

mein wert war montag bei 104 und heute 290 bin so froh drüber🤗erleichtert pur aber mein us termin ist erst an 25.09 😩😩kann so lange nicht warten deswegen hab ich mir ein termin bei meinem FA am freitag gemacht😊ich wünsche das es weiterhin so gut bei uns bleibt🙏🏻🙏🏻

7

Ich wünsche dir einen wunderbar gestiegenen Wert 🍀🍀🍀

15

Danke, ich mir auch #klee

8

Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken! Jetzt heißt es warten auf den Anruf...

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler im 1. Beitrag, liegt vielleicht an der Aufregung ;)

16

Und?????

18

Ich warte noch immer auf den Anruf, ich hoffe er kommt noch mittags und nicht erst abends... Wenn die Ärzte wüssten, wie sehr man auf ihre Anrufe wartet und zittert #zitter

17

Hast du schon Neuigkeiten? Ich fiebere mit. :-)

19

Leider noch nichts gehört #zitter

20

Oh mann, du musst ja echt auf heissen Kohlen sitzen! Hoffentlich kommt der Anruf bald! #klee#klee#klee