Vorgestern TF Kryo

Hallo zusammen, ich hatte am Montag Transfer von einem 8-Zeller Kategorie A. Meine Schleimhaut war bei 6mm was bei mir der Standard ist.
Einnistungsspritze Pregny 5000.
Nehme täglich Estramonpflaster und 3x1 Famenita vaginal.
Freitag nochmal pregnyl 5000 nachspritzen.

Ich drehe halt durch. Total gereizt wegen der Ungeduld, Mensziehen ohne Ende.
Wie übersteht ihr die Wartezeit?
Gebt ihr was auf Anzeichen?

Herzliche Grüße
sinakalina

1

Nach 10 Transferen und 5 Schwangerschaften (leider nicht alle erfolgreich), kann ich nur sagen: gib nix auf Anzeichen. Schon gar nicht nach Gabe von HCG, Progestan und Co. Die meisten Anzeichen hatte ich immer dann, wenn ich nicht schwanger war. Umgekehrt hatte ich meist nix und wurde dann von einem positiven Test überrascht.

Ja man braucht viel Geduld. Halte durch! 🍀

2

Danke für deine Antwort. Ich denke halt eher, dass es nicht geklappt hat.
Warum halt auch? Die Voraussetzungen waren nicht so doll.

3

Woher willst du das denn jetzt schon wissen? Du hast vor 2 Tagen einen Achtzeller zurück bekommen. Da ist noch nicht mal die Einnistung gewesen. Nicht jetzt schon den Kopf in den Sand stecken. Es war eine A Qualität, sagst du selber. Wenn die GMS nicht gereicht hätte, hätten die Ärzte nicht transferiert.

weitere Kommentare laden