Am Freitag geht's endlich wieder los

Hallo ihr lieben. Am Freitag fang ich wieder an mit meiner stimu. Bekomme wieder elonva in Verbindung mit clomifen und dann puregon. Ich bin gespannt ob es wieder so gut läuft wie letzte mal, dass wir zwei blastos für den Transfer haben.

Bekomme diesen Versuch auch das erste Mal intralipid Infusionen und meine Ärztin empfiehlt mir zu dem time lapse dieses Mal auch den utm glue. Hat damit jemand Erfahrungen?

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.

LG Jacky mit 🌟

1

Hallo Liebes, ich warte auf die Mens und starte dann auch. Vielleicht kommt sie heute noch oder morgen....

2

Das hört sich doch auch gut an. Ich wäre eigentlich erst am Freitag mit der Blutung dran gewesen. Gestern hatte ich meine Voruntersuchung, da hatte ich schon schmierblutung. Bei der Verabschiedung hab ich schon angedeutet dass ich mich nachmittags melden werde wegen der Blutung. War dann wirklich so. Die Dame am Telefon musste schmunzeln 😋

Wie macht ihr jetzt weiter?

3

Oh es geht weiter!!! 🥳 schön!!!
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!! ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
Hört sich doch gut an was deine Ärztin mit Dir vor hat.

Das wird gut, ich freue mich!!!

LG

4

Hallo meine liebe. Ja ich freu mich auch schon, dass es wieder los geht und wir wieder ne Chance haben.

Wie schaut es bei dir aus? Alles tutti?

Danke fürs Daumen drücken, dass können wir gut gebrauchen.

5

Bei mir ist alles super! 🥰

Freue mich so für dich das es nun doch wieder weiter geht. 😚

weiteren Kommentar laden