Silopo

Guten Morgen, die Ruhe vor dem Sturm.
Mein wunderbarer Sohn wird 3 Jahre alt, es ist alles vorbereitet und die Vorfreude groß.
Aaaaaber: Genau vor einem Jahr haben wir mit dem Projekt Geschwisterchen begonnen und hatten den ersten Versuch.
Jetzt nach einem Jahr bin ich mitten in der 4. icsi hatte gerade den 6. Transfer und hoffe diesmal auf eine intakte Schwangerschaft nach 3 FG.
Niemals hätte ich gedacht dass es so schwer wird , so lange dauert und viel Kraft kostet.
Ich wollte nie einen so großen Abstand, was mir mittlerweile egal ist.
Ich kann dankbar sein, dass es damals im 1. Versuch geklappt hat und doch fehlt uns noch etwas zu unserem vollkommenen Glück...

1

Happy birthday an deinen kleinen Mann! 🎂🎈🎁

Ja jedes Kind ist ein Wunder. Nix ist mehr selbstverständlich. Ich wollte nie einen großen Abstand zwischen meinen Kindern. 3 Jahre hätte ich so perfekt gefunden. Aber die Realität sieht leider oft anders aus. Meine sind nun 8 und 14 und Wunschkind Nr. 3 wollte nie kommen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß es diesmal klappt! 🍀❤️

3

Da kann ich mich auch anschließen. Ich hatte mir immer so sehr gewünscht einen Abstand von maximal zwei Jahren zu haben.

Und dann hat es tatsächlich spontan geklappt das ich zum zweiten Mal schwanger wurde der errechnete Termin ist der Geburtstag von meinem Sohn.

Den 2. Geburtstag von meinem Sohn werde ich nun ganz sicher nicht im Kreissaal verbringen.

Mit ganz viel Glück bin ich bis dahin (Ende Oktober) ja aber zumindest vielleicht auch schon wieder schwanger.

Nessi
Mit Lars Burg an der Hand und zwei ✨ im Herzen

2

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Genieße den Geburtstag deines wunderbaren Sohnes und sei heute vor allen Dingen dankbar für diesen kleinen Erden Menschen.

Ich drücke ganz feste die Daumen das es in diesem Versuch mit dem Geschwisterchen geklappt hat.

Liebe Grüße und Happy Birthday
Nessie mit Lausbub an der Hand und zwei 🌟im Herzen