1. IVF - unterwegs und spritze nicht dabei 😒

Hi Leute,

wir starten demnächst in die erste IVF und ich warte aktuell auf meine Mens. Habe eigentlich zu 99% einen 30-tage Zyklus (letzter Zyklus sogar 34 tage) und rechne deshalb mit der Mens am Montag. Jetzt habe ich aber so das Gefühl, dass sie heute noch kommt und bin total verunsichert. Soll am 3. ZT mit Puregon anfangen, bin aber unterwegs und habe die Spritze nicht dabei. Bin erst am Dienstag wieder zu Hause und das würde ja dann passen wenn die Mens morgen kommt.

Meine Fragen dazu wären jetzt: Wäre heute überhaupt ZT 1 wenn die Mens erst am Abend kommt? Wie schlimm ist es wenn man erst an ZT4 mit Puregon anfangen würde? Habe zudem auch nicht die Notfallnummer der Klinik dabei 😔

Sorry, ist jetzt etwas länger geworden. Ich bin gerade total verzweifelt und weiß auch nicht warum ich die Spritze nicht mitgenommen habe. Das ist kein guter Start... 😭😭😭

1

Meine Klinik sagte,wenn die Mens nachmittags kommt ist der nächste Tag der erste Tag.
Keine Panik, es passt bestimmt alles 😊
Ich drück dir die Daumen 🍀

2

wenn sie bis jetzt nicht da ist, ist der 1.zt erst frühestens morgen! also alles gut! ☺️

3

Danke euch vielmals für die schnelle Rückmeldung! Bin beruhigt. 😘 🙈☺️

4

Notfalls kannst du ja auch immer morgens spritzen, finde ich eh angenehmer vor der Arbeit... 😊
Und dann sag der Klinik einfach, wann du genau angefangen hast... das passt schon! 🍀✊🏻