Keine LH-Produktion?

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja vielleicht wisst, stehen wir gerade am Anfang des Projekts "Geschwisterchen" und ich warte auf meine 1. Periode nach dem Abstillen. Letzte Woche Donnerstag war ich beim regulären FA-Termin und der sagte, dass sich schon etwas GMSH bildet. Er hat im US auch einen 18mm Follikel gesehen.
Jetzt habe ich immer mal wieder einen Ovu gemacht um zu sehen, ob ich einen ES habe (ich hab PCO und IR). Ich war ziemlich verwirrt von den Tests... ich sehe gar keine Testlinie. Nicht mal ein bisschen. Die Kontrolllinie ist da. Ich dachte es wird immer ein wenig LH gebildet 🤔. Aber da ist nichts... Sowas hab ich selbst vor der Schwangerschaft noch nie gehabt. Kennt das jemand zufällig?

Lg, babyelf

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu Liebes,

ich habe auch immer eine 2. Linie auf den Ovus 🤔 keine Ahnung, ob es etwas bedeutet.

Aber ich weiß jedenfalls, dass Ovus auch ganz plötzlich positiv werden können. Bei einem 18 mm Folli kann das nicht mehr allzu lange dauern 😊

Du wirst jetzt mit Nr. 2 schwanger und ich mit Nr. 1🍀😘

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo Liebes,

Danke für deine Antwort!

Mich wundert nur, dass ich "keine" Linie auf dem Test habe. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer eine (leichte) Linie auf dem Ovu 🤔. Jetzt sieht man aber nur die Kontrolllinie.

Ich drücke dir so sehr die Daumen und bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf deiner IVF! Alles Liebe 😘

Lg, babyelf

3

Hallo Babyelf,

was hast du denn für einen Ovu benutzt?
Also von der Konzentration her? 10er oder 20er?
Ich benutze immer die 10er und habe auch immer einen ganz leichten Strich drauf.
Ob ich bei 20er oder höher auch so einen Strich hätte weiß ich leider nicht.
LG

weiteren Kommentar laden