Es ist vorbei.

Ihr Lieben, bin im Spontanen Kryo. Habe am 30.08. ausgelöst und mit Famenita begonnen. Der ES war ja wahrscheinlich Samstag. Am 02.09. war TF von einem 8Zeller Kat.A.
Einnistungsspritze pregnyl 5000 und ebenfalls letzten Freitag.
Icg arbeite im Krankenhaus und kann mir Blut abnehmen lassen.
Montag 26,3 spritze.
Gestern 13,6 am Nachmittag und 13,1 um 22 Uhr.
Ich werde mich wohl vom Kinderwunsch endgültig nach all unseren Schicksaalsschlägen verabschieden.
Herzliche
SinaKalina

1

Das tut mir so leid 😥 Es ist immer so traurig so etwas zu lesen und so ungerecht. Fühle dich gedrückt.

2

Oh nein Sina! 😪
Das tut mir sehr leid! Fühl dich ganz fest gedrückt und getröstet!

Ich denke an dich! 😘

3

Stop mal..

Nicht umsonst gibt es Bluttest erst ab TF+14.
So du hast keine Blasto zurück bekommen sondern vor 9 TAGEN ein 8 Zeller..

Ich habe wenn überhaupt erst TF+12 Positiv getestet.. mit Blastos..

4

Das ist nicht in jeder Klinik so (zum Glück). Bei uns ist es bei PU+11 und +14. Ich denke aber auch, dass ein weiterer Bluttest in 2-3 Tagen gemacht werden sollte.

5

Ach Mensch. Ich kann gut verstehen, dass du traurig und auch frustriert bist. Und doch ist ja noch nichts verloren. Und wenn sich deine Befürchtung jetzt bestätigt, nimm dir erstmal Zeit. Und dann guckst du in Ruhe, wie es weiter geht, ob du dich tatsächlich von deinem Kinderwunsch verabschieden kannst oder versuchst, noch mal an möglichst vielen Rädchen zu drehen. Aber jetzt erst mal Schritt für Schritt. Drück dich unbekannterweise aus der Ferne und wünsch Dir so oder so alles Gute!!

6

Hey Sina!
Hast du heute nochmal getestet?
Lg