Estrifam zwischenblutungen update

So mal ein kurzes Update...

Freitag war ich zum Ultraschall habe dass mit de Schmierblutingen/Blutungen gesagt der Doc meinte beim us sieht alles super aus die schleimhaut ist bei 9mm. Er denkt dass es vom clexane kommt. Gestern Vormittag bis ca 13 uhr wie der sb hab dann gestern mal clexane weggelassen und da war nur heute morgen kurz was und seit dem nichts mehr....

Ich bin so unentschlossen er meinte sollte die Blutung schlimmer werden dann soll ich mich melden und wir tauen nicht auf...
Schlimmer werden sie nicht aber diese on/off macht mich gabz kirre.

Ging es jemand ähnlich?

Lg

1

Hey...
Du bist jetzt im Kryozyklus?
Warum denn jetzt schon Clexane? Ich habe es erst nach TF gespritzt.
In der Gerinnungsambulanz sagte man mir, dass von Heparin eigentlich keine Blutungen kommen. Nur dass vorhandene Blutungen stärker werden können.
Ich hatte Blutungen nur bei (frischen) Schwangerschaften, nie in der ersten Zyklushälfte.
Nimmst du vielleicht zu wenig Estrifam?

2

Hallo...du sagtest, du hattest blutungen in "frischen" schwangerschaften. Ist denn da alles gut gegangen?
Hab auch ständig leichte sb und hab deswegen schon alles abgeschrieben 😔

4

Hast du auch sb trotz estrifam usw.?
Mich macht das ganz bekloppt.

Für mich kommt grad alles von den fg's wieder hoch. Da ging es auch immer mit ab los usw. Doch jetzt schon im Vorfeld #zitter macht mich ganz fertig. Kenne das gar nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Ich muss heparin spritzen wegen meiner blutgerinnungsstörung Faktor V

Hmm nehme 3x1 und seit Samstag progesteron 3x1 ( 200).

Meinst du es kommt von zu wenig estrifam?

Musste im frischversuch auch vor punktion clexane spritzen da durch estrifam wohl das trombose Risiko steigt.

6

Mein Arzt hatte mal gesagt, dass von zu wenig Estrifam Schmierblutungen kommen können. Die Dosis wurde aber nie angepasst. Habe 8mg am Tag genommen.
wird es denn unter Progesteron besser?

7

Okay, Danke. Ja in den Nebenwirkung wird es auch aufgeführt.

Habe seit gestern Ruhe trotz clexane am Abend. Könnte da auch am es liegen?

Ja könnte sein dass es Dank des progesteron jetzt weg ist. Nehme 3x 200

Beim frischversuch hatte ich nur 2x1 estrifam am Tag #grübel

Danke dir für die Tips und die Info

weitere Kommentare laden