PU+12, TF+7 Testreihe 12.Transfer

Thumbnail

Ihr Lieben,

in den letzten Tagen hab ich nicht mehr dran geglaubt, dass noch irgendwas kommen könnte. Viele testen hier ja doch sehr früh positiv. War schon total geknickt und gefrustet...
Heute wurde ich von diesem schönen 2.Strich überrascht. 😍🥰 Ich hoffe ich darf mich nun doch freuen.

Lg, Amy mit 2 Blastos im Bäuchlein

1

Das sieht schon mal gut aus :)
Alle Däumchen sind gedrückt!
LG

3

Dankeschön 😘

2

Vielleicht sogar zwei (:=

4

Haha, nee das glaub ich nun wirklich nicht 😄

5

Oh wie toll! Sieht gut aus! Und das beim 12. Transfer, das gibt Hoffnung, bei mir steht bald der 14. an. Ganz viel Glück, wann hast du BT?

6

Danke, ich hoffe es so sehr! Ja, die Zahl 12 scheint mir gerade Glück zu bringen. Bin so froh das wir noch nicht aufgeben haben. Jetzt besteht wieder ein Funken Hoffnung.
Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen 14. Transfer🍀 ❤

7

Ja, da sieht man echt, dass Durchhaltevermögen auch belohnt werden kann ❤️. Hast du diesmal was anders gemacht? Danke, dauert noch bisschen, Sonntag müsste ich meine Tage bekommen.

weitere Kommentare laden
9

Oh Amy! Ich seh was! Eindeutig!!! 😍😍😍

Drücke dir ganz fest alle Däumchen, das es sich (oder beide) gut einkuscht!!! 🍀🍀🍀

10

Ja liebe June, vllt Kugeln wir ja doch zusammen 🥰 Bin aber noch etwas verhalten und kann es noch nicht ganz glauben. Muss ja jetzt erstmal morgen der Anstieg erkennbar sein

11

Na klar, das verstehe ich! Aber ich bin da zuversichtlich und glaube für dich ganz dolle mit!😘

Wir 2 kugeln endlich zusammen!!! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12

Oh wie toll 👏. Das sieht doch super aus. Dann sind wir ja fast gleich weit ich bin heute Transfer plus 6 😊.

Lg Janina

14

Das wäre ja schön 😍 Hast du auch schon getestet? LG

17
Thumbnail

Hier meine Testreihe 🤣🤣

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Und nochmal mit 2.MU. Um sicher zu gehen, das die Tests nicht spinnen 🙈

16

Der sieht gut aus. So sah meiner auch aus und der digitale hat da auch schon 1-2 gesagt 👍. Herzlichen Glückwunsch 🎉

21

Danke dir 😘 Wie weit bist du? Den Digi trau ich mich noch nicht 🙈 Morgeb bleibt abzuwarten

weitere Kommentare laden
18

Oh, das sieht schön aus 😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

22

Danke liebe Luthien 😘

19

Sieht super aus! Drücke die ganz fest die Daumen!!☘️

23

Danke dir 😘😘

28

Herzlichen Glückwunsch, das sieht gut aus.
Da hab ich ja vielleicht doch noch Hoffnung dass es irgendwann klappt. Hatte jetzt 8 Transfers ohne Einnistung, keiner weiß warum...
Hast du jetzt irgendwas geändert?

32

Danke liebe Schneeflocke!😘 Ich drück dir sehr die Daumen, das der nächste Versuch fruchtet 🍀❤ Mich hat das auch zur Verzweiflung gebracht, dass wir 9 Versuche lang keine Einnistung hatten.
Wir haben vor 4 Monaten den ERA Test machen lassen. Dabei kam raus das ich normal rezeptiv bin, 122h nach Progesteron Einnahme. Dem nach wurde in fast allen Versuchen vorher, 12h zu spät mit Progesteron angefangen. Mit angepassten vollen 5 Tagen Progesteron hatte ich bei Versuch nur 11 zumindest eine biochemische SS. Diesmal auch nach PU, gleich ab vormittags schon Progesteron angefangen, hat es scheinbar zumindest wieder eine Einnistung gegeben.
Ob es jetzt wirklich an den 12h liegt, ist fraglich. Richtig auffällig wäre es erst ab 24h Verschiebung gewesen.
Noch dazu habe ich Granatapfelsaft getrunken und hochdosiert Magnesium genommen.