War wohl wieder nix...

Ach Mädels..

Ich könnt grad heulen ohne Ende. Sieht so aus als wenn sich der Drache wieder ankündigt... Damit wär der 2. Transfer quch gescheitert.. Ich hatte so gehofft das es dieses Mal klappt.. Aber ich glaub, mein Kontingent an Wundern ist erst mal aufgebraucht.
Die Test gestern und heute waren auch schneeweiß. Mein Blutdruck spielt seit Sonntag total verrückt und meine Psyche auch.
Mein Mann hat morgen Geburtstag und ich hätte ihm so gerne was positives gezeigt.
Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt. Warum will sich nix einnisten? Was hab ich falsch gemacht? Ich könnt grad nur abkotzen.. Tut mir leid 😔

1

Wie weit bist du denn und was hast du zurueck bekommen?

#klee#klee#klee

2

Ein 8-Zeller und bin heute Tf +9

3

Hey Sabi, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Bin heute ebenfalls TF+9 mit 2 8-Zellern ... darf ich fragen welche Behandlung du hattest? Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
10

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Wie keine hier. Das Leben ist manchmal einfach fies. Lasst Euch erstmal nicht den Geburtstag verderben. Vielleicht wird’s ja noch 👍🏻