Kur für Frauen bei PCO u. Endometriose / Kur für Männer bei Azospermie u. schlechter Spermienqualität

Hallo Mädels,

hab unglaublich viele Nachrichten bzgl. meinem Post vor 3 Tagen erhalten. Daher schreibe ich hier nochmal alle Details zu der verordneten Kur. Diese Kur habe ich von der Assistentin von Prof. Ibrahim Saracoglu - einem total berühmten Heilpraktiker in der Türkei bekommen - kostenlos, kann man auch überall im Internet finden.. Es gibt auch total viele positive Erfahrungsberichte, vor allem in türkischen Foren, daher wollte ich diese Info euch nicht vorenthalten. Wer weiß, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen. Bitte beachtet die Überschriften. Ich bin gerade im Kryozyklus daher mache ich eine abgespeckte Form, wenn negativ, dann geht es nächsten Zyklus richtig los:

*****

Folgendes nehme ich aktuell und ist auch empfehlenswert für Frauen, die sich im IVF-ICSI-Kryo-Zyklus befinden - hat wohl keine Nebenwirkungen:

jeweils 1 Tasse Frauenmanteltee (morgens und abends 1-2 Stunden nach dem Essen)
Bitte bei der Zubereitung folgendes beachten: es muss spitzlappiger Frauenmantelkraut sein - alchemilla vulgaris - und es darf nicht älter als 1 Jahr auf dem Markt sein, denn nach 1 Jahr verliert es 75% an seiner Wirkung und die Zubereitung muss mit chlorfreiem Wasser erfolgen (also gekauftem Trinkwasser), da Chlor, wenn auch nur minimal im Leitungwasser vorhanden, die Wirkung hemmen soll) - Ziehzeit 8 Minuten, lauwarm trinken

nach dem Frühstück: 1 Teelöffel Kastenienblütenhonig

Halbe Stunde vor dem Abendessen: 1 Glas Karottensaft (perfekt für GMSH-Aufbau)

Zusätzlich würde ich unbedingt Vitamin D3 und K2 nehmen - Folsäure ist selbstverständlich

*****

Diese Kur werde ich bei negativer Kryo ab nächstem Zyklus starten:

Kur für PCO und Endometriose:

2 Tage nach Ende der Periode, Start mit 15-Tägiger Zwiebelsaftkur

1 Glas chlorfreies Wasser (gekauftes stilles Wasser) aufkochen, 1 mittelgroße braune normale Zwiebel vierteln und in das gekochte Wasser geben und für 5-6 Minuten auf mittlerer Hitze weiterkochen - dann sieben und den Saft davon morgens und abends nüchtern!! trinken...

Bei ausgeprägtem PCO oder Endo diese Kur 4 Monate lang wiederholen, im ersten Zyklus 15 Tage in Zyklus 2-4 jeweils 10 Tage - das wurde mir empfohlen ... man bemerkt wohl auch sofort einen verstärkten Ausfluss, was bedeutet, dass die Kur erfolgreich ist und die Zysten und Polypen und Entzündungsherde sich verabschieden.

Während dieser Kur werden Frauenmanteltee und Karottensaft weiterhin getrunken und Kastanienblütenhonig weiterhin verzehrt...

Die meisten Frauen werden damit wohl im 2. - 3. Zyklus schwanger *hoff *hoff

Verbotene Lebensmittel für die Frau:
Petersilie, Pfefferminz, Salbei, Essig, kohlensäurehaltige Getränke (auch Mineralwasser) - diese können die Einnistung verhindern
Mais, Weizen in aller Form, Nahrungsmittel mit hohem glykämischen Index sollten vermieden werden - gerade bei PCO sollte auf eine Kohlenhydrat-reduzierte Ernährungsform umgestiegen werden


*****

für Frauen die Probleme mit ihrem Eisprung haben:

15 Tage Zwiebelkur (wie oben beschrieben), danach Start mit 2x Feigenkur. Also 2 Tage nach Periode mit 15-Tage Zwiebelkur starten, dann 21 Tage Feigenkur, 7 Tage Pause und wieder 21 Tage Feigenkur - aber empfehlenswert ist, zuerst 4 Zyklen nur Zwiebelkur zu machen und die Feigenkur dann im Anschluss:

Halbes Liter chlorfreies Wasser aufkochen, dann 8-9 getrocknete Bio-Feigen darin kochen (mit geschlossenem Deckel), nach 7 Minuten sieben und lauwarm 15 Min. vor dem Frühstück und 15 Min. vor dem Abendessen trinken. (Diese Kur kann man am Morgen vorbereiten und in zwei Portionen aufteilen - Zwiebelsaft jedoch nicht).

ACHTUNG:
Feigenkur bei erhöhten Prolaktin-Werten nicht anwenden! Und bei Anzeichen früher Wechseljahre auch nicht anwenden!!

*****

Kur für Männer mit Azospermie und schlechter Spermienqualität:

halbe Stunde vor dem Frühstück:
1 Tasse Erd-Burzeldorntee - Kochzeit 6 Minuten, sofort sieben und lauwarm trinken (chlorfreies Wasser beachten)

1 Stunde nach dem Frühstück:
1 Teelöffel von einem Gemisch aus Pollen, Blütenhonig, Gelee Royal und Propolis - wenn nicht vorhanden, die einzelnen Produkte kaufen und zu einem Verhältnis von 1:4 jeweils selber mischen und in ein Schraubglas geben - 1 Woche haltbar

2 Stunden nach dem Mittagessen:
1 Tasse Schachtelhalm, Zinnkraut - Tee, Kochzeit 8 Minuten (sofort sieben und lauwarm trinken)

2 Stunden nach dem Abendessen:
1 Tasse Steckenkräuter-Tee: Kochzeit 8 Minuten (sofort sieben und lauwarm trinken)

Vor dem Schlafengehen:
1 Teelöffel Feigenkern-Öl

Verbotene Lebensmittel:
eingelegtes Gemüse mit viel Essig
Salbeitee
Alkohol / Zigaretten
Kohlensäurehaltige-Getränke

Empfohlene Lebensmittel:
Sellerie, alles an Kohlgemüse, Feigen, Erdbeeren, Bitterschokolade 85%

*****

Mädels, ich habe diese Kuren verordnet bekommen, weil ich erwähnt habe, dass ich PCO habe und mein Mann an schlechter Spermienqualität leidet. wir haben auch schon 3 ICSI-Versuche hinter uns und haben momentan kein Geld mehr für weitere Versuche :) daher werde ich es auch mal in dieser Form probieren. Die Dame hält generell wenig von künstlichen Befruchtungen im jungen Alter, da es oft wohl gar nicht nötig ist und es zu einer Geldmacherei geworden ist...

Bitte entscheidet selber, was ihr machen wollt und recherchiert die Wirkungen mal von diesen Früchten und Kräutern im Internet - ich will niemandem irgendwelche Empfehlungen geben, zudem ich es auch selbst noch nicht ausprobiert habe ... ich denk mir halt, einen Versuch ist es wert :)

Wenn jemand unter dieser Kur schwanger wird, bitte unbedingt mich informieren :))

Viel Glück!!!

1

Sorry, aber der Glaube versetzt wohl Berge ;)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass diese "Kur" bei einer Azoospermie wohl eher keine Spermien herzaubern kann...
Bin aber gespannt auf die positiven Rückmeldungen.
Alles Gute!

3

Wenn die Azoospermie aufgrund Hormonproblemen wie Testosteron oder FSH hervorgerufen wird, dann wohl ja.. wenn anatomische Ursachen vorliegen, dann natürlich nein..

Du musst es ja nicht anwenden, hab‘s für Interessierte zusammengeschrieben...

2

Puh, das ist ja ein ganz schöner Aufwand! Aber Danke für das Teilen, das scheint ja ein spezielles Vorgehen zu sein.

Ich finde es schon anstrengend, mir täglich morgens und abends meine pimp my eggs Tabletten zusammenzustellen😅
...und dann Bryophyllum, manchmal Zyklustee...

Viel Erfolg! Berichte auf jeden Fall, wenn es bei Dir geklappt hat!

Alles Gute!🌺

4

Es ist anstrengend, keine Frage.. aber das tägliche Spritzen von Hormonen, etc. ist ebenso anstrengend.. wer weiß, vielleicht lohnt sich der Aufwand 🤷🏻‍♀️ Wir probieren es seit 4 Jahren, was ich alles schon hinter mir hab.. das bisschen Tee krieg ich schon noch runter 😁