Letzter Versuch

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Meist bin ich stille Mitleserin, andere kennen schon meine Geschichte...

2007 ist unser Sohn Felix geboren. Nachdem ich 2012, 2016 und 2017 jeweils eine Fg hatte, sind wir ins Kiwu. 12/2017 Insemination, dann 07.18 die erste ICSI. Fg in der 12 Woche. 2. ICSI im November, Nummer drei im Februar diesen Jahres.

Am 09.08. War die Punktion der 4. ICSI. Lediglich 2 Eizellen waren da, beide reif, aber nur 1 befruchtet worden. Da mein Progesteron leider schon zu hoch war, hat man diese direkt am nächsten Tag eingefroren.
Letzte Woche Montag wurde sie aufgetaut, Dienstag als Tag 2 - 2 Zeller mit 2A-Qualität eingesetzt.
Das Ziehen im Unterleib und die leichte Übelkeit bisher habe ich auf die Medis geschoben.

Am Dienstag ist BT...
Doch heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe Tests gekauft, gleich 4 Stück....

Habe am 10. Und 13. Brevactid gespritzt, aber das dürfte jetzt raus sein laut Rechner...

Hier nun mein Test... also.... wenn man was sehen will, sieht man auch was, oder was meint ihr?

Glg eure Dopsch

1

Ich sehe einen Hauch von Strich. Wäre mir aber sehr unsicher, da du vor 6 Tagen nachgespritzt hast. Das könnte durchaus noch Reste von der HCG-Spritze sein.

Ich drück dir die Daumen!!!#liebdrueck

2

Da ist auf jeden Fall etwas zu sehen:-D

Bloß, den HCG-Rechnern traue ich nicht so ganz, bei mir stimmen die jedenfalls nicht.

Da hilft jetzt nur eine Testreihe und schauen, ob es mehr wird#klee

LG Luthien mit #stern

3

Sehe was! 😉
Aber 6 Tage.... hmmm...
drücke dir die Daumen, dass es Morgen schon stärker wird, dann ist es eindeutig!!
🍀🍀

4

Ich drück dir die Daumen!!! Immer diese Warterei.....

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

5

Hallo, ich habe letzte Woche Dienstag auch 2-2 Zeller (Kryo) zurück bekommen ☺️. Muss Montag zum BT. Bis jetzt habe mich noch nicht getraut zu testen.... Drücke dir die Daumen 🤗