Wie beugt ihr eine Überstimulation vor?

Ich hab heute mit der Stimulation begonnen. Man liest viel über Überstimulation. Wie beugt ihr diese vor? Meine Ärztin meinte ich soll mindestens 2 Liter trinken und Sojamilch trinken bzw Eiweißreich essen. Habt ihr da Tipps für mich.

1

mir haben sie noch zu isotonischen getränken geraten! 2 liter wasser ist fast ein bisschen zu wenig, würde versuchen mehr zu schaffen! ich gebe mir immer früchte (zitrone u erdbeeren) ins wasser, dann schaff ich mehr! spaziergänge tun auch gut!
viel mehr kannst du leider nicht tun!

achte drauf, dass dein mann nichts von der sojamilch abkriegt, ist nämlich schlecht für die spermien! 😉

3

Danke für deine Tipps

2

Leichte bewegung
Ruhepausen
Viel eiweiss
Am besten 3 liter trinken. 😊
Dadurch ging meine überstimulation einigermassen gut zurück. Das hätte ich besser aucg vorher machen sollen 😬
Viel erfolg 🍀🌺🌺

4

Danke😊