Auch dieser Kampf ist wieder verloren!

Auch der 10 Transfer, nach 3. ICSIs und 5 Jahren Kinderwunsch ist verloren und endet in der 3 Fehlgeburt. 😭

Ich kann gerade nicht mal weinen. Ich bin wie betäubt innerlich. Möchte mich nur vergraben und alleine sein. Meine Welt steht still während sie sich für alle anderen weiter dreht.

Ich verstehe einfach nicht, warum warum warum?!

Ich wünsche euch alles gute und verabschiede mich von euch! ❤️😭

Cilia mit 3 ⭐️ ⭐️⭐️ im Himmel und 👸🏼👸🏼 (die wohl mein größtes Wunder bleiben)

1

Nicht schon wieder ... das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt.
Die Frage nach dem warum kann Dir leider niemand beantworten.
Lass Dich so gut es geht von deiner Familie auffangen und trauert alle zusammen.

Alles Liebe

2

Das tut mir so leid zu hören😥
Bei einer solchen Geschichte fehlen mir die Worte... Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

3

das tut mir leid! 😢
es ist einfach nur furchtbar, da gibt es keinen trost!

ich hoffe deine zwei wunder können dir diese schwere zeit versüßen!
alles liebe für euch 💕

4

Es tut mir so leid!

Fühl dich gedrückt! :*

5

Oh nein, Liebes, fühl dich ganz fest gedrückt#liebdrueck

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist so traurig, gemein und unfair.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Es tut mir so unendlich leid, dass es so ausgegangen ist!
Ganz viel Kraft!

7

Es tut mir unfassbar leid cilia. Man kann gar nicht schreiben wie leid. Ich hoffe wirklich, das ihr bald endlich Glück haben werdet und du keine Fehlgeburt mehr erleiden musst. Hätte dein Arzt heute noch einen Vorschlag für die Diagnostik?

8

Nein sie sagt, es ist das Alter und einfach Pech. Man kann da über 40ig nix mehr machen und wollen wir auch nicht. Diese ganzen Tests würden an der Qualität der Eizellen nix ändern. 😔

9

Liebe Cilia! das tut mir mega leid :( es ist echt so traurig! Ich habe noch so sehr für dich gehofft! Fühl dich lieb gedrückt! Und ja fokussiere dich jetzt auf deine beiden Mädels!Ich verstehe wenn man irgendwann nicht mehr kann :(

10

Die Welt ist einfach so unglaublich gnadenlos unfair.

Es tut mir so leid. Da weiss man nicht was man sagen soll 😥