🌻🍀 Hibbelthread am Sonntag🍀🌻

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht an?

Mein Schwiegervater wird heute 70, ab heute Nachmittag wird gefeiert. Vorher kommt schon ein Teil der Verwandtschaft zu uns (🙄), ich werde also nachher nicht mehr online sein, bitte unterstützt euch gegenseitig ❤

Nur noch 1 Tag, bis - hoffentlich - meine Kleinen wieder bei mir sind 😍

Habt einen schönen Tag ☀ Daumen sind gedrückt für alles, was ansteht 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Hallo,
wie du vielleicht gelesen hast, war mein Test ja negativ. Bin heute IUI+13. Sowas von schneeweiß der blöde Streifen 🙍‍♀️ ich setzte morgen das Famenita ab. Mein Mann hat nun mit Maca angefangen in der Hoffnung, dass es sich positiv auf die Menge der Spermien auswirkt... man lässt ja nichts unversucht...ansonsten darf ich gleich noch arbeiten. Wir haben einen Infostand zum Weltkindertag bzw gibt es hier ein Fest dazu heute...auch "toll"...
Ich wünsche dir eine tolle Feier heute bei diesem super Wetterchen und drücke fest die Daumen, dass du bald tolle "Mitbewohner" zurück bekommst 🍀❤🍀🥰

4

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Ich hoffe, das Maca hilft. Bei meinem Mann hat Zink gut geholfen.

Wünsche auch ein schönes Fest.

Nicht aufgeben 😘🍀

2

Guten Morgen,

Dann wünsche ich euch ein schönes Fest. Bei meinem Vater ist es zwei Wochen so weit 😀🍾🥂. Ich habe heute meine Tage bekommen, juhuuu! Dann kann es jetzt losgehen und wir müssen keinen Monat mehr warten, sonst wäre mir eben der 70er wahrscheinlich in die Quere gekommen. Wir machen jetzt ja ne natürliche ICSI, ganz ohne Stimu, am Freitag soll ich zum US. Schönen Sonntag!

5

Gut, dann sollte das alles passen 😊🍀 ein natürlicher Zyklus ist wahrscheinlich entspannter als Spritzen. Daumen sind gedrückt!

3

Hi Luthien!
Morgen wird ein schöööööner Tag! 😎🔆🔆🔆

Du bekommst deine beiden Mäuse und ich endlich meinen hcg Wert! 😍🍀
Freu mich schon drauf!

Viel Spaß beim 70. heute! 😊🎂🍰☕️

Gestern beim Liga Spiel 🏸 habe ich ja „Rücken“ vorgetäuscht. War super, eine Dame aus der 2.Mannschft war zufällig in der Halle und ist spontan für mich eingesprungen und hat alles gewonnen. War total erleichtert!
Hab sie direkt gefragt, ob sie in 2 Wochen auch kann, falls mein „Rückenleiden“ noch nicht wieder weg ist 😂😂😂🔆👍🏼
Manchmal kommt einfach alles gut!

Lg, June mit Krümel im Bauch, 4+4

6

Ja, morgen wird unser Tag ☀ du wirst einen super Wert bekommen 🍀🍀🍀😘😘😘

Prima, es fügt sich alles.

7

Guten Morgen liebe luthien.

Ich wünsche dir eine schöne Feier und super schönen Tag.

Ich bin heute PU +8 und TR +3.
Ich hoffe einfach, dass es endlich geklappt hat.

Du wirst morgen zwei wunderschöne blastos zurück bekommen und die werden dann hoffentlich erst in 9 Monaten wieder ausziehen ✊✊✊✊✊✊.

Ich wünsche dir und allen anderen nur das Beste.

Einen schönen Sonntag. Ich werde gleich in den Garten gehen und etwas für den vitamin d wert tun und mich in die Sonne legen 😂😂😂😂

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und 2 Krümeln im Bauch

8

Danke 😘

Und du wirst in wenigen Tagen positiv testen 🍀

Das hört sich nach einem sehr guten Plan an ☀

11

Ich hoffe es so sehr.

Aber wenn nicht geht's halt weiter. Hab ja noch 2 puregon patronen im Kühlschrank, die ich diesen Zyklus doch nicht mehr brauchte.

Aber es wäre so ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter. Sie hat am Bluttest Geburtstag.
Und für meinen Mann wäre es ein vorgezogenes.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🤗🤗🤗🤗🤗

9

Guten Morgen luthien86,
Bin noch etwas kaputt von der Hochzeit ☺️ heute ist schonen angesagt! Morgen darf ich zum 2 ten Folikel TV 🤗 bin gespannt ob sich die kleinen schon gemacht haben. Damit ich Mittwoch endlich die PU habe😅. Schönen Sonntag gewünscht und viel Glück Morgen 🍀🍀🍀🍀 auf einen schönen Tf 😘Daumen sind gedrückt

10

Danke 😘 dann erhol dich heute etwas 😊 Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

12

Guten Morgen,
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß heute 😊 und alles Gute für morgen 🍀

Mit ging es die letzten Tage überhaupt nicht gut. Die blöden Nebenwirkungen haben mich richtig umgehauen: Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit 🤢

Ich hoffe das legt sich jetzt wieder. Ich nehme weiterhin 3x1 Estrifam, seit Freitag 3x1 Utrogest und seit gestern 1x1 Prolutex.

Am Mittwoch ist dann TF, das ist wirklich nicht mehr lange hin 😍 dann noch den Rest der Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub 😁 da ich keine einnistungsspritze bekomme, kann ich testen bis mir die Tests ausgehen 😅

16

Ohje, das ist nicht schön 😏 Ich hoffe, es wird besser. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Danke...die Verwandtschaft, die erst zu uns kommen wollte, hat abgesagt, krank, jetzt habe ich doch noch etwas Ruhe bis heute Nachmittag. Tut mir zwar leid, aber eigentlich finde ich es so besser 😬

13

Guten Morgen☀️! Ich habe morgen auch mein BT. Bin jetz schon richtig aufgeregt 😬.. Dass ist auch erste mal das ich positiv getestet habe. Drücke euch allen die Daumen und wünsche schönen sonnigen Sonntag 🍀!

15

Aber hallo! 👋🏻

Noch ein „das erste Mal positiv Tester“ 🥰

Dann drücke ich dir Morgen ebenfalls fest die Daumen für einen tollen hcg Wert!! 😉🍀✊🏻

17

Toll 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 Daumen für den BT sind gedrückt!

14

Hallo ihr Lieben,

viel Spaß auf dem Geburtstag Luthien, genieß die Ablenkung 😉

Ich warte auf meine Mens, damit es in die nächste Runde geht. Die letzten 2 PNs 😲 hoffe es klappt damit, sonst muss ich wieder stimulieren. Werde mich aber vielleicht auch mal nach einer neuen Klinik informieren, vielleicht gibt es da neue Ideen. Bin zwar eigentlich ganz zufrieden, aber momentan muss ich immer sagen, was ich will. Z. B. würde bei mir die Immunologie noch nicht getestet...

Einen schönen Tag euch allen 🌞🤗🍀

18

Dankeschön 😘

Ich hoffe, es kann bald losgehen und es klappt 🍀

Bei meiner Klinik muss man auch immer selbst nachhaken, von alleine ziehen die einfach ihr Standardprogramm durch. Aber so langsam haben sie es wohl verstanden, dass das bei mir nicht zieht.

19

Guten Morgen Liebes!

Dann mal starke Nerven für später 🍀

Ich hab' das Gespräch mit meiner Mutter verschoben, ich brauche vorher noch mehr Infos über die Wohnung und die Kosten.

Morgen bekommst du zwei wunderschöne Blastos zurück 😍🍀❤
Ich glaube ich hatte gestern ider habe heute meinen ES, also nochmal ausgenutzt, vielleicht bringt's ja was...

Habt alle einen schönen Sonntag 😘

21

Danke 😘 ich kann es kaum erwarten 😍

Dir drücke ich ganz fest die Daumen für's Wunderhibbeln 🍀🍀🍀 die Ergebnisse waren noch nicht da?

24

Leider nein...
Ich versuche es am Montag gegen Nachmittag nochmal 😊