Diesmal nehm ich alles ...

An Symptome mit was ich kriegen kann.

Seit 2 Tagen Erkältung und so schwach, dass ich kaum stehen mag, Durchfall, Sodbrennen, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Kopfschmerzen.

Vermutlich aber endet es wieder in Tränen. Bin es+10 meiner kryo.

Ist eigentlich ein silopo sorry ihr lieben 😏

LG nici 🌸

1

Aber, aber meine liebe :-)

Erkältung ist doch gut für eine einnistung ;-)

Manche nehmen dafür extra prednisolon :-)

Nur dran denken, du kannst nicht alles Medikamente einnehmen ;-)

Viel Glück #klee

2

Hänge mich mal an

Kannst du erklären wieso eine Erkältung gut sein soll?

Ich meine mal gelesen zu haben, das eine Erkältung weniger gut sei, da das Immunsystem hoch fährt und dann alles abstößt. (Angelesenes Wissen) ich werde Liebend gerne vom Gegenteil überzeugt 😅 dank Kita Kind läuft mir nämlich ständig die Nase!

3

Also, soweit ich weiss ist das immunsystem damit beschäftigt die Viren zu bekämpfen und nicht dem Embryo, falls ich natürlich falsch liege, nehme ich alles zurück :-)

weitere Kommentare laden
5

Hey Nici!
GUTE Besserung du Arme! 🤒😷🤧 das hört sich ja richtig mies an... ich drücke dich mal!

machst du ne Testreihe?? An +10 könntest du ja schon langsam starten 😉😂🙈

7

Hab dummerweise gestern schonmal getestet. War natürlich blütenweiss.

Habe mir nun vorgenommen bis es+12 zu warten.

LG nici

6

wünsche dir, dass du theorie auf dich zu trifft und du ne einnistung hast!
alles gute von herzen!#hasi

8

Lieben Dank