Update Blutungen, statt 1 sind es 2

Liebe Mädels, ich möchte euch eine kurze Info geben. Ich warte heute beim Ultraschall und der Arzt hat jetzt ein zweites Embryo endeckt. Allerdings nicht so gut entwickelt, eine Woche kleiner. Das Herz schlägt aber. Er gibt ihn nicht so eine große Chance. Jetzt heißt es abwarten, in zwei Wochen weiß ich mehr. Ich habe am 22.8 zwei blastos zurückbekommen. Ich mache mir nur Sorgen, wie es dann weiter geht und ob das andere Embryo gefährdet ist. Naja, positiv bleiben. Vielleicht habt ihr eine ähnliche Geschichte für mich!! Alles liebe für alle:)

1

hey du,

ich kann dir da zwar keine geschichte dazu liefern, aber wünsche dir sooo sehr, dass es den beiden gut geht und sie ganz ganz lang nicht hinaus wollen!
drück dir fest die daumen! 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank chriju, es hilft nichts nur abwarten. Ich wünsche dir, dass es bald bei euch klappt! Du bist immer so nett!!! Alles liebe

3

immer dieses warten gell! 😏
hoffe die zeit vergeht ganz schnell für euch!

danke, das ist voll lieb von dir! ♥️

4

Hallo 😊 ich hatte auch 2 zurück bekommen und beide haben sich eingenistet. Bei mir war es gleich 1 embryo zeitgerecht entwickelt der andere nicht und hatte kein Herzschlag. Habe keine blutungen bekommen aber mittlerweile bin ich in der 22 ssw mit ein Junge schwanger. Natürlich bin ich nicht froh das der eine gegangen ist aber bin gott dankbar das er mir eins gelassen hat.

5

Hey, Ich hab auch ein zwilli in der 8.~9. Woche ziehen lassen müsse.

Hing auch hinterher, und irgendwann hörte das Herz auf zu schlagen.

Hatte keine Blutung und es bestand null Gefahr.

Das zweite wurde resorbiert.

Drück dir die Daumen, dass das 2. Aufholt.

6

Hallo Hase,
ich hatte von PU+12 erst Schmierblutungen, dann richtige Blutungen. Es wurden zwei Fruchthöhlen gesehen. Eine zeitgerecht, die andere viel zu klein. Es hieß, die zweite Fruchthöhle blutet gerade ab und könnte die erste mitreißen.
Drei Tage später bei der Kontrolle sah man dann plötzlich zwei Fruchthöhlen jeweils mit Bewohner und Herzschlag. Die Ärztin war völlig überrascht über die Wendung und ich hab vor Freude geheult.

Glaub an deine zwei Krümel!

7

Wie schön, also es kann auch ein gutes Ende haben. Ich hoffe, es wird alles gut. Die Blutungen habe bei mir jetzt aufgehört und ich muss jetzt zwei Wochen warten. Ich glaube fest an die zwei!!! Die sind Kämpfer:) alles liebe a danke für deine Antwort