☀🍀Hibbelthread am Mittwoch🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich bin schon im BĂŒro und recht unmotiviert😬

Heute PU+7, TF+2 und ich merke natĂŒrlich gar nichts. Vor Montag werde ich nicht testen đŸ˜¶

Daumen fĂŒr alle ES, US, PU, TF, BT, WS und so weiter sind fest gedrĂŒckt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

1

Daumen sind weiterhin fĂŒr dich und alle anderen gedrĂŒckt! 🍀🌈 Das wird schon alles werden.

Ich bin gerade leicht panisch. Hab ja keine Anzeichen mehr gerade und dann ist heute morgen auch noch die Tempi von 37,06 auf 36,86 gefallen und der Mumu war beim Famenita einfĂŒhhren bei weiten nicht so hoch wie sonst. Nun hab ich wieder echt Angst. Zumal ich gestern beim Hinlegen noch so einen kurzen stechenden Schmerz hatte, der sofort wieder weg war. đŸ€·â€â™€ïž

Ach menno...nicht noch eine FG. Morgen ist zumindest US und eigentlich sollte dann ein Herz zu sehen sein oder zumindest eine Entwicklung und ich aus der KiWu entlassen werden. Aber nun mach ich mir wieder Sorgen und befĂŒrchte schlimmes 😭😭😭

LG

2

FĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀ das muss alles nichts heißen, bestimmt siehst du morgen ein schlagendes Herzchen 😊

54

Ich hoffe so sehr, dass du recht hast...
Mittlerweile bin ich auch etwas zuversichtlicher.
Zwischendurch hats mal gepiekst und als ich vorhin das Famenita genommen hatte, hatte ich das GefĂŒhl, dass es dort wieder sehr warm/heiß ist. Heute morgen wars da kĂ€lter... #klatsch Worauf man alles achtet...bescheuert...#schwitz

3

Hallo meine Liebe,ich drĂŒcke dir weiterhin die Daumen😍 Ja warte noch etwas mit dem testen. WĂŒrde mich soo freuen fĂŒr dich wenn es geklappt hat.

Ich bin schon wach, PU ist erst um 11:30 Uhr, also leider fĂ€llt dann auch das FrĂŒhstĂŒck aus. Hoffe alles geht gut!

5

Danke 😘

Ui, da musst du aber lange ohne FrĂŒhstĂŒck aushalten 😬 ich wĂŒnsche, es lohnt sich und du hast eine tolle Ausbeute 🍀

55

Huhu đŸ€— und?

4

Guten morgen.
Ich drĂŒcke dir und allen anderen ganz fest die daumen.
Ich darf heute abend mit den spritzen fĂŒr unsere 2te icsi anfangen.
WĂŒnsche euch allen einen schönen tag
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

6

Los geht's 😃 Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt 🍀💕

7

Guten Morgen,

Ich bin schon wach, TF ist erst heute Mittag und ich bin wahnsinnig aufgeregt und zuversichtlich wie noch nie zuvor. Bisher habe ich Termine immer hingenommen, war nicht wirklich nervös. Aber jetzt keint sowas wie Hoffnung in mir auch und mein Kopf flĂŒstert mich ins Ohr "ich weiß, dass es jetzt klappen wird" 🙈

Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, wie ich es bis zum Termin aushalten soll 😅

8

Ich drĂŒck dir ganz fest die daumen. 🍀🍀

9

Hoffe, dein GefĂŒhl hat recht, liebe semia đŸ˜ŠđŸ€â€

Ich hatte meinen TF jetzt auch erst mittags und fand es furchtbar, so lange warten zu mĂŒssen.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,
nachdem ich ja jetzt nach Sex Blutungen zt 9-11 hatte wĂ€hrend der kryo, haben wir gestern besprochen das Femoston zu erhöhen und abzuwarten bis Donnerstag. Seit gestern Abend ist die Blutung wegđŸ€— hoffe es bleibt so, dann kann doch Samstag der Transfer sein und wir mĂŒssen nicht abbrechen.
Hoffe ich bekomme keine Thrombose durch die hohe Tabletteneinnahme. Spritze vorsorglich Fragmin.
So dann hoffe ich, dass alles glatt lĂ€uft und Samstag der 7. TF fĂŒrs Geschwisterchen ist- ich schwanger werde und durch die Therapie bei Dr Tempelhoff auch diesmal schwanger bleibe😏

16

Gut, dass die Blutung weg ist 👍 drĂŒcke dir die Daumen, dass alles klappt wie geplant 🍀🍀🍀

18

Liebe luke,

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀

19

Boah...wie frĂŒh du im BĂŒro bist 😳

Ich bin ganz aufgeregt mit dir und werde jeden Tag nach Dir hier gucken!

21

Danke 😘 Ich wĂŒrde ja gar nicht so frĂŒh, aber mein Mann nimmt mich morgens immer mit und der möchte immer so zeitig los... immerhin habe ich dadurch viele Überstunden, die ich dann wieder ausgleichen kann 😊

20

Hallo Luthien, willkommen in der Warteschleife. Diese hat sich gerade echt zur Hölle ausgewachsen. Ich fĂŒhle mich seit gestern total PMS-ig. Stimmung völlig im Keller. Ich weiß nicht, ob ich heulen oder jemandem an die Gurgel gehen soll. So richtig scheiße eben.
Alles Liebe euch Hibblerinnen!

22

Ohje, fĂŒhl dich gedrĂŒckt😘

Ich bin eigentlich noch recht entspannt 😊

23

Guten Morgen,

ich habe den Rest der Woche Urlaub und werde mir ein paar gemĂŒtliche Tage machen. Bin heute pu+9 tf+4 und immer noch fest davon ĂŒberzeugt, diesmal erst einen Tag vor BT zu testen 🙈
Bei mir zwickt und zieht es ab und zu im Bauch, ansonsten hab ich auch keine Anzeichen bisher....

24

Toll, Urlaub 😃 mach dir ein paar schöne Tage ☀ Daumen sind weiter ganz fest gedrĂŒckt 🍀💕

Wann ist der BT?

25

Dankeschön 😘
BT ist am 04.10...also noch gefĂŒhlte Ewigkeiten...

26

Guten Morgern zusammen!

Ich war heute zu spĂ€t bei der Arbeit, weil die HĂ€lfte der Autofahrer nicht mit 5 Regentropfen klarkommt đŸ˜€

Meine Ärztin hat mich gestern nicht mehr angerufen, mal sehen ob sie es heute tut...

Ich habe gestern einen Kuchen fĂŒr meinen 30. Geburtstag am Sonntag bestellt 😊 der hat dann ein Leopardenmuster 😁 Ich bin gespannt, er soll morgen oder Freitag geliefert werden 😋

Viel GlĂŒck fĂŒr alle Termine und Tests đŸ€â€

27

Ja, hoffentlich ruft sie heute an und hat positive Nachrichten fĂŒr dich 🍀

Der Kuchen klingt mega, davon möchte ich ein Foto sehen 🐆