Update SST KiWuKlinik

HILFE, ich weiß nicht was ich glauben soll. Die SST sind positiv aber laut Klinik ist der Blutwert negativ 🤔 er liegt bei 3,9, der ist laut Tabelle voll im Normbereich für ES+9
Was tue ich denn jetzt? Und als nicht schwangere Person ist der Wert unter 2. Wieso sagt die Klinik negativ obwohl es doch eigentlich positiv ist??

1

lass beim Hausarzt nochmal überprüfen, ob der Wert steigt.....

2

Hallo , ich glaube ab 5 ,0 kann man von einer SS ausgehen! Wenn hast du den gespritzt?

3

Ich hab garnicht gespritzt, bin im Pausenzyklus

4

Dann würde ich abwarten und übermorgen nochmal auf ein Test bestehen. Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Mach morgen nochmal einen neuen Test und lass am Freitag den Wert nochmal bestimmen.
Du hast ja nichts gespritzt sagtest du, da ihr euch im Pausenzyklus befindet.
Der Test müsste kräftiger werden.

6

Ach meine süße, das tut mir leid, aber du bist ja auch mega früh dran ;-)

Ich hoffe die Linie wird immer stärker #klee

Dachte wirklich du bekommst einen schönen Wert, da der test doch ganz schön deutlich war, das verunsichert mich auch gerade mit meinem :-(

7

Ja total komisch. Und man sagt ja auch Urin hängt dem Blut ca 2 Tage hinterher

8

Bei uns heißt es immer unter 5 ist nicht ss. Vielleicht hattest du auch einen Abgang oder so. Aber ich drück die Daumen dass es steigt

9

Wenn es ein Pausenzyklus ist, dann habt ihr nicht ausgelöst?
Dann ist dein ES vielleicht einfach etwas später gewesen... 🤔 kann sich ja mal verschieben. Und du also noch früher als ES+9...
Meine Schwester ist so zu ihrem 1. Kind gekommen, da sie dachte sie muss nicht verhüten, da die Mens 1 Tag später kommen sollte...

Pustekuchen! Voll verschoben!

Würde noch nicht aufgeben und weiter testen! 🍀🍀✊🏻

10

Nein, der ES war definitiv am 15.9. Bestätigt durch Ovu, MS, ZS und Tempi

Für ES+9 ist der Wert ja völlig im Normbereich zwischen 1,4 und 5,3

11

Na dann hilft dir echt nur weiter testen... hoffe dass der Krümel sich schön fest beißt! ✊🏻🍀