PU+9 - PU+13

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin echt gespannt auf Montag, was der BT Aussagen wird😍

Hoffe nur positives🍀🍀🍀

Wie geht es euch so mit dem Warten?

Ich muss ehrlich sagen, ich hab schon gestern mit dem CB 1-2 Wochenbestimmung pos. getestet. Trotzdem kann ich es nicht glauben...
Ich hoffe es so sehr, dieses Jahr hatten wir eine spontan Schwangerschaft mit MA in der 11 ssw und AS... Und das war meine 2. FG...
Ich hoffe Soooo sehr das es nicht nur geklappt hat, sondern auch laaannng haltet bitte 40ssw.
Meine 1. Und einzige Tochter ist in der 28+0 zur Welt gekommen... Und ist jetzt 13 Jahre alt ❤️

Also ich bitte auf ein pos. Ergebnis und 40 fade ssw🍀🍀🍀😍😍😍😍💗💗💗💗Und dieses Ergebnis wünsche ich uns allen hier 💖💖💖💓💓💓

1

Sieht super aus. Das wird bestimmt ein toller Wert am Montag. Herzlichen Glückwunsch 🍾

4

Danke🥰 🍀

2

Guten Morgen 🤗
Und herzlichen Glückwunsch 🤩🍀
Das sieht super aus!
Ich wünsch dir einen tollen Wert für Montag und eine schöne (langweilige😉) Kugelzeit 🤰🏼

3

Danke 😍🍀😍

5

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.🤰
Bin gespannt was der bt ergibt 🍀

7

Oh gott😍💓 sind das echt meine eigenen hcg Hormone 💗 die ich aufgebaut hab.

6

Ui eine tolle Steigerung liebes.

Das wird ein toller wert am Montag. Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀

8

Danke Mädels, danke euch. Ich hoffe es wird alles gut werden. 😍🍀💓

9

Heute sieht man aber eine richtige Steigerung. Sehr schön 🥰

10

Oh wie cool ist das denn??

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche dir auch eine lange, unspektakuläre ssh für die nächsten 48 Wochen!