🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich muss heute ganz viel Hausputz erledigen. Morgen bekommen wir anlässlich meines Geburtstags Kaffeegäste (außerdem hat die Bude es eh mal wieder nötig 😅).
Heute Abend schreibe ich die Mail an meine Ärztin. Mal sehen was sie zu meinen Bedenken sagt.

Viel Glück für all' eure Termine und Tests ❤🍀

Habt ein schönes Wochenende 😘

1

Guten morgen,

Ich sitze gerade im Warteraum. Gleich ist Kontroll US und dann wird geguckt ob wir erhöhen oder ob wir auslösen sollen. 🤷‍♀️ Und dann mal wieder 14 Tage Bangen und hoffen. Naja Wer weiss... Vielleicht irrt sich ja auch mein Pessimismus 😁😅

Ich muss gleich nach Hause und weiter lernen. Da hab ich gar keine Lust drauf aber gut 🤣 ich glaub da muss ich durch.

Finde ich gut das du deiner Ärztin doch schreibst (ich hatte nur gesehen das du noch am überlegen warst ob du ihr schreibst). Kann es denn sein das es zu wenig Gewebe war, weil alles gut ist? Also das quasi bei einer Entzündung mehr Gewebe vorhanden wäre? 🤔Bin gespannt was sie antwortet!

Lg Loui ⭐

2

Keine Ahnung... Ich hoffe das kann sie mir dann beantworten...

Was musst du denn lernen?

Daumen für den US sind fest gedrückt 🍀

6

Arbeitsrecht und Financial Accounting. Totaaaal spannend.

US war okay. Follikel ist erst bei 16, gmsh bei 7. Muss jetzt Montag nochmal hin weil er auch nur einen Eierstöcke finden konnte. 🤷‍♀️ Angeblich würden die sich gerade total überlappen und er könnte nicht sagen wo was wie wo ist.
Da springt ja bei mir gleich irgendwie die Alarmglocken 😅😅🤷‍♀️ naja was solls.

3

Bei uns steht heute Tag der offenen Tür in de r Kita der großen an.
Ansonsten 1. TAG WS. Heute muss ich zum 2. Mal Brevactid nachspritzen.
Werden heut Nachmittag kurz auf Geburtstag gehen und danach bis Montag in unseren Wohnwagen fahren um bissl auszuspannen.

4

Ich darf ab heute mithibbeln!!
Habe 2 #paket#paket eingesetzt bekommen und hoffe nun, dass sie sich einkuscheln.

1. Test dann am 12.10

5

Huhu Liebes,

wünsche dir jetzt schon einmal einen schönen Geburtstag morgen 😘

Finde ich gut, dass du der Ärztin noch einmal schreibst.

Ich habe heute doch getestet, siehe unten. Weiß aber auch nicht mehr als vorher 😬

Wir gehen heute noch zu unserem Lieblingsinder essen, da freue ich mich drauf 😃

LG Luthien mit ⭐

7

Huhu!
Bei mir ist dies WE nicht viel los!

Heute Morgen hatte ich wieder Motorrad-Fahrstunde. Noch 2 Doppelstunden und ich wäre rein theoretisch mit allem fertig. Hab bis jetzt (über 8 Wochen) die Papiere von Straßenverkehrsamt immer noch nicht zurück!!! 😡 also weder Theorie noch Praxis möglich... die nerven!!! Hab schon angerufen, könnte höchstens persönlich vorbeikommen und die anmaulen... aber dafür Urlaub nehmen???
Wenn das dies Jahr nix mehr wird, befürchte ich, im Frühjahr geht die Hose dann nicht mehr zu...! 😂😂🍀🙈 wäre zwar ärgerlich, aber irgendwie auch wurscht... werde dann hoffentlich eh lange nicht fahren können 🤰🏼

Heute Abend gehts schön essen, der Nachbar hat Geburtstag! Bis dahin Couch und einkuscheln... 😬🥰