Granozyte wie oft wieviel habt Ihr gespritzt???

Hallo
Ich hatte seit November 2018 schon 3 Fehlgeburten hintereinannder. 2x normal Schwanger und 1x IVF.
1FG 8ssw....Herzchen hat aufgehört zu schlagen
2FG 9ssw Windei
3 FG...6ssw Biochemiache Schwangerschaft

Im Oktober haben wir noch ein Versuch....Kiwu hat mir GranoZyte empfohlen....ab wann habt Ihr gespritzt?wie viel und wie oft?

Ich soll PU +5 anfangen und dann 3 Tage hintereinannder eine Spritze und nachher nur alle 3 Tage....bis 12ssw....ich habe aber auch über andere Dosierungen gelesen...bitte Frauen mit Grano Erfahrung um Bericht.
Danke

1

Huhu, noch kann ich nicht so viel sagen, wir sind gerade in der 5. ICSI und dieses Mal werde ich Granocyte das erste Mal versuchen. Ich meine ab TF 2/3 der Spritze .
PU ist vermutlich am Freitag.
Werde Dir berichten.
Alles Gute für Dich.

2

Hi....ja dann bitte schreib mir alles...das wäre nett von dir....hast beatimmte Diagnose dazu?

3

Kannst mich per Messenger schreiben....das wäre einfacher oder?...wenn es für dich passt....bin ich Majn Moon am FB.

weitere Kommentare laden