Erfahrungen mit Dostinex zur Vorbeugung einer Überstimulation?

Hallo nochmal ☺️

da es bei meinem letzten Post etwas im letzten Satz untergeht, wollte ich nochmal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Dostinex hat? Ist wohl ein Mittel zum Abstillen, das aber auch helfen soll eine Überstimulation zu vermeiden. Soll ich ab heute Abend nehmen... Da es mir eigentlich gut geht, frage ich mich ob das wirklich nötig ist? Trinke sehr viel und achte auf Eiweiß. Jetzt noch ein Medi... Mhh. Aber will auch dem Arzt vertrauen und natürlich eine Überstimulation vermeiden,damit der Transfer auch stattfinden kann. PU ist am Mittwoch.

Liebe Grüße
Juli

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, ich habe dostinex genommen. Bei mir hat es leider nichts gebracht. Ich war überstimuliert. Und der Transfer wurde verschoben. Ich habe auch viel getrunken Eiweiß und alles, hat trotzdem nichts genutzt. Ich hatte schon auch Wasser im Bauch. Allgemein habe ich mich nicht schlecht gefühlt aber Ultraschall hat was anders gesagt. Wir wollten dann meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen und es war auch gute Entscheidung. Kryo ist viel entspannter. Ich wünsche dir dass es bei dir anders wird und ihr einen Transfer machen könnt. Alles Liebe

2

Danke dir für deine Antwort. 🍀🌻Wenn mein Körper es braucht mag ich ihm natürlich dann auch die Pause gönnen. Hattest du Nebenwirkungen von dem Dostinex? Aber schaden kann es auch nicht oder? Ach dann versuche ich es einfach...mal schauen wie es kommt.

3

Mir erging es genauso wie hase777.

weitere Kommentare laden