(UPDATE)Huhu Mädels ich kann nicht mehr ohne euch 🤣🤣🤣🤣🤣 wollte WS entkommen, naja war wohl nix

Hallo ihr lieben,
Wollte mich ja erst zum BT am 11.10 melden! 🤔🤔 naja geht wohl nicht. habe gestern wieder starke PMS Schmerzen gehabt 😟 bin gerade mal PU+5! Am Freitag sind an PU+2 zwei wunderschöne 4 Zeller eingezogen🥰🥰🥰🥰. Ich glaube noch an beide 🤗🤗, das Schlimmste ich darf bis Morgen nachspritzen 🙈🙈🙈 ! Ovittelle 250 Einheiten auf 3 mal! 😔 Ich gehe diese Woche auch schön wieder arbeiten! 😃😃😃 zum Glück nur 3 Tage Woche 😅. Ganz liebe Grüße an alle 😘

1

#rofl#rofl#rofl

Na das ging ja schnell mit deiner Enthaltsamkeit, hiiihiiihiiii #rofl :-p

Schön. dass du wieder da bist. Das heißt wohl dass der WS-Koller dich voll im Griff hat, oder?? :-D

Nachspritzen ist ja mies, da kann man gar nicht früh testen...
Na ja, dann wird es wohl Geduld werden müssen...

Lg, June

3

Hallo meine liebe 🤗, ja ist echt grausam die WS! Ne testen bringt sicher nichts, aber Teste trotzdem 😅 sieht so schön aus! 🥰🥰🥰 Danke 😘 ich kann halt nicht ohne euch.

2

Huhu,
Schön das du wieder da bist.... Mich hat der WS-Koller auch fest im Griff.
Morgen ist auch bei mir das letzte mal nachspritzen angesagt mit Brevactid 1500.
Heute hab ich Tests bestellt und werde wie ich mich kenne ab übermorgen schon anfangen zu testen.
Man ist schon ein klein wenig wahnsinnig in der WS.
Und ja ich weiss.... Meine Tests werden vom nachspritzen positiv sein.... Aber so kann ich den Abbau verfolgen.
Bei meiner letzten Icsi war ich so bekloppt und hab schon ab pu+3 getestet... Hab ja erst 2 Tage später meine Blasto bekommen.
Aber so konnte ich auch sehen.. Spritze raus... Eigenes HCG rein.... 😁

4

Huhu 🤗🤗🤗 ich habe ich nochmal 30 Test bestellt 🤣🤣🤣 und gestern angefangen zu testen! Ist ja eigentlich krank 🙈 aber die fetten Striche sind so schön 😍. Wenn hattest du TF?

22

Ich hatte Freitag TF und Dienstag PU. Bin also PU+6 heute.

weitere Kommentare laden
5

#winke schneller als gedacht wieder da :-).

Nachspritzen ist echt doof, muss ich diesmal auch... #schwitz

Lass Dir die Tage nicht zu lang werden, mit dem arbeiten wird es sicher (etwas) erträglicher.

LG und #klee

6

Danke 😘 ja das ist echt doof das nachspritzen! 🙈🙈🙈

7

Oh, du bist mir aber eine 🙈 ich drücke dir die Daumen, dass die beiden Krümmel sich fest beißen 😁

8

Lieben Dank 🤗🤗 ja mit euch kann ich mich austauschen und reden. Diesmal weiß es bei uns im Freundeskreis/ Familie niemand! 😃😃😃

9

Oh, bei uns ist es genau so. Wir haben es auch niemanden erzählt. Ist schon schwierig wenn man niemanden zum Reden hat 🙂

weiteren Kommentar laden
11

Hallo meine Liebe, das ist ja schön von dir zu hören😍 Ich habe mich heute extra nicht gemeldet bei dir... Bei mir ist heute eine wunderschöne Blastozyste eingezogen und nun heißt es ebenfalls warten bist zum 11.10. - müssen wir wohl arg geduldig sein. Denke ganz fest an dich😘😘

13

Oh wie schön 🥰🥰🥰🥰 das freut mich sehr ! Auf das sich die kleinen bei uns gemütlich machen ✊✊✊ und erst wieder in 40 Wochen ausziehen.🤗🤗🤗 wir sind ja gleich weit , nur das bei dir eine Blasto eingezogen ist 😍😍😍. Freitag war mein Arzt mehr als zufrieden mit den kleinen! In der Früh waren es 3 Zeller und als TF war , zwei 4 Zeller! 🥰🥰🥰 die Zellen waren wohl so schön gleich groß🥰🥰🥰🥰 und mein Arzt meinte die sind perfekt 🤗🤗. Du tust nicht nachspritzen? Machst du eine Testreihe?🍀🍀🍀🍀

15

Ach das hört sich doch richtig gut an😍😍 Immer schön optimistisch bleiben habe ich mir heute auch gesagt🍀 Ist schon ein komischen Gefühl muss ich sagen. Bei mir würden auch 2 Blastos eingefroren und 4 werden noch bis morgen beobachtet. Nein ich muss nicht nachspritzen und da ich hab nur eine halbe ovitrelle spritzen musste hab ich gedacht ich teste heute mal ob schon alles draußen ist und so war es dann auch - jetzt mal schauen will eigentlich frühestens Sonntag eher Montag oder Dienstag testen. Ach ich denke ganz fest an dich❤️😍❤️ und hoffe auch soooo sehr das die kleinen Mitbewohner erst in 40 Wochen ausziehen😘

weiteren Kommentar laden
12

Willkommen zurück 😉
...dann viel Erfolg und halte durch!!! Bald ist die Wartezeit rum...!! 😘😘

14

Danke 😘😘😘

17

Hallo Vivia!!

Das ist ja witzig 😂👍
Aber denk dir nix, du hast es probiert...
Auf der anderen Seite ist das Forum mit lieben Menschen auch eine Ablenkung.

Warteschleife ist furchtbar!! 🥴🤪
Aber du schaffst es durchzuhalten 🍀❤

LG Caro

20

Hallo meine liebe 😘 schön dich zu lesen! Ja hier ist es einfach schön mit Gleichgesinnten zu schreiben 😍😘🤗. Hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft 🥰 und das ich bald nachziehen! 🤗.

21

Momentan kämpfe ich mit Übelkeit, aber das gehört halt einfach dazu. Zumindest ein gutes Zeichen, die Hormone steigen 😂

weiteren Kommentar laden
18

Schön dass du wieder da bist 😃
Streichel deine zwei kleinen ganz lieb🍀🍀♥️

19

Mache ich, danke 🥰🥰🥰🥰😘

25

Ich will mich auch immer zurück ziehen aber ohne euch geht es irgendwie nicht 😂 Urbia ist schon eine Sucht geworden 🙈

Ich hab auch direkt eine Frage an euch ❓

Warum müsst ihr fast alle nach spritzen? Ich musste das noch nie in meinen künstlichen Zyklen (icsi/ivf). Oder macht ihr alle keinen künstlichen Zyklus ? Was bringt das Nachspritzen?

Liebe Grüße

26

🤣🤣🤣 puhh ich habe noch nie nachgespritzt 🤔 das ist für mich auch das erste mal. Es gibt wohl keine Statistik dafür , aber sowas nennt man Einnistungsspülung. Wenn ich mich nicht täusche! Ich soll nur nachspritzen da es meine 8 Icsi ist , und ich immer vorzeitig Blutung hatte. Somit kam ich nie zum BT 🙈🙈🙈 da ja eine gerinnungsstörung gefunden wurde , möchte der Arzt hat alles probiert haben. Lg 🤗🍀✊

27

Danke für deine Antwort 🤗

Will beim nächsten Versuch auch alles mögliche probieren.

Spritzt du ganz normal mit Hcg nach also das gleiche, die man auch nimmt um den Eisprung auszulösen oder gibt es für sowas speziell etwas?

Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 😘👍👍

weitere Kommentare laden