BT PU+14

Wollte euch kurz auf den aktuellen Stand bringen:

Mein BT ist positiv, hcg 133!! Ich freu mich soooooo!!
Nächste Woche ist US. Hoffe, da kann ich dann unser kleines Wunder schon sehen...! 😍

1

herzlichen Glückwunsch! 😊🍀🎉

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀😘

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀💞🍀💞🍀💞🍀💞

4

Danke euch!! ☺️

5

Oh wie schön 😊 Herzlichen Glückwunsch. Ich bin morgen PU+17 und TF+12 und habe BT, bin schon echt gespannt. Ich wollte eigentlich nicht vorher testen, aber heute bin ich doch am überlegen morgen früh schon mal ja testen, damit ich nicht so nervös bin 😉 Würde ein normaler Clearblue Test morgen etwas eindeutiges anzeigen? Wenn es rätselhaft wird möchte ich nämlich lieber nicht testen 🙈

7

morgen sollte jeder sst eindeutig anzeigen!
drück dir die daumen 🍀

9

Denke auch wenn du morgen Pu+17 bist sollte jeder Test aussagekräftig sein.
Hab auch vorher getestet, damit ich mich nicht so unvorbereitet fühle... 😉
Drück dir die Daumen für morgen!!! ✊✊

6

Wuhuuuu - Glückwunsch zu den grandiosen Nachrichten!!

10

Danke ☺️☺️

8

ooow schön! herzlichen glückwunsch!
🥰
alles liebe für die ss! ♥️🍀

11

Danke!! ☺️☺️

12

Hey das ist ja super, herzlichen Glückwunsch #klee

13

Danke :)

14

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🍀☺️