Update jetzt mit Foto - Spr+14/PU+12/TF+7🤔

Thumbnail

So ihr Lieben,

jetzt noch einmal... heute morgen hat sich mein Handy einfach ausgeschaltet, als ich ein Foto machen wollte und dann musste ich auch schon los...

Finde immer noch beide gleich...für PU+12 ziemlich schwach...bin mir sicher, dass das wieder nur Reste sind 😏

LG Luthien mit ⭐

1

Oder es ist jetzt das erste eigene HTC was sich bildet - ich drück Dir feste die Daumen #herzlich

6

Danke 😘

2

Echt schwer zu sagen. Da hilft wohl nur ein weiterer Test morgen ;-)

5

Ja🙄

3

Welcher ist von heute? Ich finde den unteren etwas stärker

4

Der untere...

7

Ich finde den unteren etwas stärker aber Kann aber auch täuschen. Magst du nicht heute Abend nochmal gucken?
Alle Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

10

Danke 😘 vielleicht, habe so viel Tee getrunken...

8

Getrocknet sieht man immer kaum n Unterschied find ich. Morgen wenn er frisch ist, sieht man es bestimmt besser. Für Reste find ich es schon zu stark. Alles gute

11

Danke 😘

Ja, die verblassen getrocknet auch immer wieder ziemlich...aber so sind sie besser vergleichbar

9

Der untere ist stärker 😱👋🏻🍀🍀🍀❤️❤️❤️👍🏼👍🏼👍🏼

12

Wenn, dann höchstens minimal 🤔

17

Minimal reicht doch 🤷🏻‍♀️, Steigerung ist Steigerung 😌
Kann aber verstehen, wenn du dich nach der gabzen Zeit nicht zu früh freuen möchtest, nur um dann enttäuscht zu werden 🙈

Warum sollte er zu schwach sein für ES+12? PU ist doch wie ES oder? 🤔

weiteren Kommentar laden
13

Hallo meine liebe, Daumen sind gedrückt! Damit der Test stärker wird 🍀🍀🍀✊✊✊

14

Danke Liebes 😘

15

oh mann, ich weiß genau, was du jetzt durchmachst! ich fürchte du wirst noch ein bisschen warten müssen, damit man sicher eine aussage machen kann!

ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass die tests schön stärker werden und es geklappt hat!

daumen sind wie von allen anderen fest gedrückt! #klee

20

Danke, lieb von dir 😊

Warum kann ich denn nicht einmal etwas eindeutiges haben?

26

ich verstehe das auch nicht! das was für andere das einfachste und eindeutigste auf der Welt ist, ist bei uns so kompliziert.
aber du wirst sehen, du wirst für das viele zittern und hoffen belohnt!!! vl schon in ein paar tagen! #huepf

16

Das sieht doch schon gar nicht schlecht aus!! Bin gespannt auf deinen Test morgen früh!! 🍀😘

22

Danke...und ich erst 😨