Stoffwechselkur vor und während ICSI?

Hallo Mädels, meine 2.ICSI steht bevor und genau in dem Zeitpunkt habe ich die Möglichkeit bei einer Stoffwechselkur mitzumachen (unabhängig von Behandlung) - hat von euch jemand Erfahrung mit Kuren, Fasten und Diäten während der Behandlung?.
Ich wollte es "einfach so" machen, um mir was gutes zu tun. Überlege aber nun ob das meinen Körper vielleicht zu sehr beschäftigt? Was denkt ihr? Oder ist es eher positiv für die Behandlung? Ernährungsberatung und trainingsplan wären teil davon.. Unbedingt notwendig wäre es allerdings nicht, bin soweit gesund und auch kein Übergewicht.

Danke euch 😀

1

Während der Behandlung würde ich das nicht machen. Das würde ich lieber eine Zeit lang vor dem Beginn machen. Viel Glück 🍀

2

der Meinung schließ ich mich an!
alles gute!#hasi

3

Also ich würde es aus dem Bauch heraus auch nicht machen.
Ich mache z. B. Seit Februar Low Carb.
Damit hab ich während der Behandlung jetzt auch ausgesetzt.

Liebe Grüße
Hexe

4

meine ärzte raten da auch ab!
der körper merkt die veränderung und stellt um auf sparflamme! da kann es sein, dass er auch eine ss verhindert!

wenn es also eh nicht notwendig ist, warte damit auf nach der schwangerschaft! 😊

5

Danke euch allen 😀😀