Update - Spr+16/PU+14/TF+9🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ich nerve euch nicht.

Es können keine Spritzenreste sein, es wird definitiv mehr. Aber insgesamt dürfte es für PU+14 zu wenig sein😏

Habe auch noch einen facelle gemacht, da weiß ich aber nicht, ob das ein 10er oder noch einer von den alten 25ern ist, ich habe ihn ganz hinten im Schrank gefunden ohne Karton 🤔

Ich versuche nachher einen vorgezogenen BT, eigentlich soll ich erst Montag.

LG Luthien mit ⭐

1

Ist nicht zu wenig. Hauptsache es steigt.
Hatte einen niedrigen HCG-Startwert (60 an PU+15), der Test war auch nicht sooo doll und meine kleine liegt heute neben mir und schläft ☺️
Das wird 🍀👍🏼

4

Ich weiß 😍das macht mir etwas Mut. Wirklich freuen kann ich mich aber noch nicht.

2

Oh Luthien, vielleicht war es einfach nur ne spätere Einnistung. Einige testen doch auch später erst positiv. Deine Tests finde ich auch gar nicht so schwach😍

Toi toi toi 🍀🍀🍀

5

Danke 😘 ich traue der Sache noch nicht so ganz.

3

So früh am Morgen schon! Stehst du auf oder kannst du nicht schlafen wie ich (mein Kleiner hat Nase zu und pfeift aus allen Löchern.. 😲) Äh welcher Test ist denn jetzt von heute? Oder alle? Also nach Spritzenresten sieht es absolut nicht aus. Ich denke auch nicht, dass es schlecht aussieht für PU +14. Also ich hatte da noch nie so nen mega Test, auch wenn der hcg gut war. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch 😀😍

6

Danke 😘 Gute Besserung für den Kleinen 🍀

Ich stehe immer so früh auf, bin gerade im Büro eingetroffen 😅 als Arbeitszeit zählt es erst ab 6:30 Uhr, also darf ich noch einen Moment 😂

Freuen kann ich mich noch nicht.

11

Die ktx7 sind in dieser Reihenfolge von:

Samstag
Montag
Gestern
Heute

Der facelle ist auch von heute.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen meine liebe 🥰🥰🥰 positiv bleiben 😘😘 das wird ganz bestimmt! 🤗

9

Ich hoffe es 😶

12

Ich weiß es ist schwer, aber solange was zu sehen ist. ist alles drin 🤗. Ich habe auch mit Testreihe angefangen 🤣🤣🤣 nur bringt es bei mir nichts, da ich bis gestern nachgespritzt habe 🙈 Bin heute PU+7 🤗. Und natürlich leutet mich der Test so richtig an. 🤣 Daumen sind gedrückt, 😘

weitere Kommentare laden
8

Hey meine liebe das sieht doch super aus #klee

Meine Daumen sind für den bt gedrückt, ich bekomme heute auch endlich den Wert #freu

Liebe Grüße cupcakes91

10

Dankeschön 😘

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕

91

Und?

weitere Kommentare laden
13

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Habe hier oft von dir gelesen und du hast mir einige Tipps auf meinem Weg gegeben 😊

92

Danke 😘

14

Liebe Luthien,
das sieht doch sehr sehr gut aus😍 Also ich glaube schon das dein Mitbewohner es sich gemütlich gemacht hat! Ich denk an dich und drücke weiterhin die Daumen✊🏼✊🏼😘

94

Danke, lieb von dir 🙂

15

Daumen sind fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

96

Danke 😊

17

Oh das sieht ja super aus 😍🥰
Ich drücke weiter die Daumen 🍀🍀

97

Danke sehr 😊