Hat jemand Erfahrung mit Cordyceps sinensis?

Guten Morgen!

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Vitalpilz Cordyceps?
Es soll wohl die IVF/ICSI Rate (evtl.?) verbessern können.

Bin gespannt auf Euer Feedback.
Lieben Gruß

1

Hallo! Also ich nehme ihn seit Anfang des Jahres, hatte aber seitdem keine ICSI/IVF mehr, deswegen kann ich diesbezüglich nichts berichten. Nehme auch Reishi. Auf jeden Fall bewirken die Pilze was. Ich hab die ersten drei Wochen nach Einnahmebeginn geschlafen wie tot und meine rheumatischen Beschwerden werden zwar sehr langsam aber stetig besser. Und nach ne halben Jahr Einnahme habe ich jetzt regelmäßig einen Eisprung. Davor gar nicht ohne Medikamente. Bin gespannt, ob es für unseren nächsten Versuch auch was bringt!
Liebe Grüße
Dini

2

Huhu, ich habe ihn auch drei Monate vor meiner letzten ICSI zusätzlich zu Pimp my eggs genommen. Bin daraufhin schwanger geworden und bin jetzt im 5. Monat. War unser bester Versuch. Hatte aber auch einen Medikamentenwechsel. Ich glaube, dass er was gebracht hat 😉
Lg und viel Erfolg

3

#pro Und wieviel habt Ihr da so genommen ?


Während der Stimulation dann nicht mehr, oder?
Da er ja "regulierend" wirken soll...
oder habt Ihr den einfach weiter genommen...?

Danke für die geteilten Erfahrungen!

4

Ich weiß die Dosierung nicht mehr ganz sicher. Ich glaube, es waren 3 oder 4 Kapseln täglich von denen hier
https://www.pilzshop.de/cordyceps-extrakt-und-pulver-kapseln/cp:1?_ga=2.64241324.2055416304.1570213022-637611200.1570213022
Wichtig ist, dass es der Extrakt ist. Der ist auch teurer als das Pulver. Die Kapseln im Link waren ne Mischung aus beidem als Kompromiss, weil mir der Extrakt allein doch etwas sehr teuer war.
Ich habe es bis zur Punktion genommen.
LG

weiteren Kommentar laden