Bitte nur ehrlich .....

Thumbnail

Mädels , ich hab am 16.09 2019, 2 schöne blastozyste zurück bekommen . Heute war US , Progesteron Wert 34,5 . HCG bei mir war nicht abgenommen weil mein Ärztin meinte positiv ist positiv, fertig damit ich mir kein Kopf mache wie bei meine letzte FG . Mein Mann ist auch zufrieden was Ärztin meinte . Mit US ist die auch zufrieden und warten wir bis nächste Freitag US . Können sie mir bitte sagen was sie meinen über unsere erste Bild ?

1
Thumbnail

Hey du bist heute dann 5+2 :) ich bekam auch am 16.9 2 blastos wieder und dein Bild ist sehr dunkel sieht aber denke ähnlich aus wie meins :) bei mir sah man dottersack und in einem die ringstruktur ..
habe auch Freitag US wieder :)

Wie geht es dir sonst ?

2

Meine Ärztin wollte nich lange drin bleiben , und sagte wir haben gesehen alles was wir sehen wollen . Und am Freitag nächste Woche sehen wir dann Herzschlag . Ich hab gefragt ob da vielleicht zwei sind , sie sagte eine 100% , ob noch eine hat sich versteckt und mehr sagt sie mir Freitag . Fülle ich mich gut außer Schmerzende Brüste , und Vormittag überhaupt kein Appetit und flau in Magen . Wie ist bei dir mit Anzeichen ?

3

Natürlich herzlich Glückwunsch und schöne ruhige langweilige Kugel Zeit .

weitere Kommentare laden