PU+9 Test vom nachspritzen werden schwächer

Guten Abend, normal bekomme ich immer vorzeitig meine nmt an PU+10 . Da ich ja noch spritzenreste drin habe, könnte es sein das sich nmt verschiebt? Und ab wann sollten die Test anschlagen? Bekomme langsam Panik 😰😰😰Ich habe an PU+2 2. 4 Zeller zurück bekommen!

1
Thumbnail

Hier die Ersatz Test , von David! Die richtig scheise sind 😱

2

Ich würde sagen, das es noch viel zu früh ist für ne Aussage. Ich denke, die nächsten Tage werden es zeigen. Viel viel Glück Vivia🍀🍀🍀✊✊

3

Es ist echt schlimm , bin heute den ganze Tag voll positiv gewesen und dann zieht mich es wieder total runter. Und mich holt die Angst ein , die ich schon zuvor hatte. 🙈

4

Ich habe am 23.9 Mit 250 Einheiten Ovitrelle Ausgelöst , am
27.9 PU+2 100 Einheiten
29.09 PU+4 100 Einheiten
01.10 PU+6 50 Einheiten

5

Daher kann der Strich noch von der ovitrelle sein, aber wenn es die Tage stärker wird, dann bist du das😁

Ich bekomme ab Pu+8/9 auch immer den Koller. Vorher super entspannt und dann wird's schrecklich. Bald hast du es geschafft!

6

Lieben Dank meine liebe 😘

7

Hallo meine Liebe, also David richtig Sch....
Die waren bei mir erst bei ES+14! positiv.
Ich drücke dir die Daumen.

8

Hab ich auch gemerkt, zeigen sehr spät an und so kaum zu sehen. Hoffe die anderen kommen Morgen! Ansonsten muss ich bis Montag mich gedulden🙈🙈 danke 😘

9

Clearblue aus dem DM sind auch super, die zeigen auch früh an, die könntest Du morgen noch kaufen.

Drücke dir die Daumen 😘🍀🙏😘

10

Huhu Vivia,
Ich hab heute PU+10 auch voll den Koller.
Heute morgen war der test weit schwächer als gestern. Ich weiss auch, dass das absolut normal ist. Bei meinem positiv hab ich auch erst ab PU+11 positiv getestet. Aaaaber... Ich war heute auf Betriebsausflug und hab mich den ganzen Tag total unschwanger gefühlt.
Keine Anzeichen, wie die letzten paar Tage.
Klar weiß ich auch, dass das alles nix heisst.... Aber der WS-Koller hat mich wieder voll im Griff. 🙈

Bin sehr gespannt wie es bei dir weiter gehr und drücke dir alle meine Daumen!