Eure Meinung ist mir wichtig!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich habe eine 10er Test heute mit Morgenurin gemacht. Der Test sollte bei IUI+18 aber viel deutlicher sein oder? Ich habe so mega Angst vor Donnerstag wenn der HCG wieder bestimmt wird. Was sagt ihr. Kann mich jemand beruhigen oder soll ich schon abschließen?

1

Aber er ist doch deutlich positiv 🤔

5

Ja aber für IUI+18 sollte er viel deutlicher sein

8

Es ist erst iui+18, d. h. du bist noch gaaanz am Anfang. Es kann noch alles werden! Wenn der erste Wert niedrig war, wäre es nicht eher merkwürdig wenn er plötzlich in die Höhe schießen würde?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen :-)

Also erstmal leise herzlichen Glückwunsch, der ist positiv #huepf

Ist das dein erster test oder hast du schon welche vorher gemacht?

Wenn du sagst du bist auf den nächsten hcg gespannt, hast du wohl schon einen bestimmen lassen?
Wie hoch war der denn?

LG Cupcakes91

4

Am Mittwich bei IUI +14 war er nur bei 29. Mein Arzt meinte er hätte sich gerne ein Wert zwischen 60 und 80 gewünscht. Ja ich hab vorher schon getestet. Aber er müsste bei IUI+18 (heute) deutlicher rosa sein. Ist ja ein 10er.

6

Dann setz mal beide rein damit man den Unterschied erkennen kann :-)

weitere Kommentare laden
3

hallo. ich kenne mich jetzt mit Schwangerschaftstest leider nicht so aus, da es bislang bei mir noch nicht geklappt hat. aber der hier sieht doch positiv aus 😊✊🏽

12

Genau wie bei mir. Da hilft uns jetzt nur Abwarten 🍀😘

15

Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀🍀🍀

13
Thumbnail Zoom

Hallo,
macht euch doch nicht immer so verrückt, wegen der Intensität der Striche. Das ist mein positiver Test am nmt. Ich hatte auch eine IUI. Der digitale Test, hatte noch vor Ablauf der Wartezeit "schwanger" angezeigt. Diese Teststreifen waren bei mir erst in der 8. Woche richtig deutlich.

16

Danke. 😊

14

Ich finde der sieht gut aus. Diese warterei macht einen einfach verrückt. 🙈