Mist brauche nochmal dringend Rat...hab anstatt Granocyte das zweite Mal Brevactid 5000 gespritzt!

Hey sorry aber hab jetzt bisschen Panik! Sollte heute an Tag 1 nach blasto Transfer das 2.Mal Granocyte spritzen hab aber falsch geschaut und hab mir wie gestern auch 5000 Brevactid gespritzt 😨 also innerhalb von 2 Tagen 10000 Brevactid......wie schlimm ist das? Sollte es erst an Tag 3 nach Transfer nehmen.

1

Bitte setz dich mit deinem Arzt in Verbindung, anrufen, Mail was auch immer. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Viel Glück.

2

Das wäre definitiv für mich ein sehr guter Grund den Notfall Nummer zu wählen!Ist schon sehr viel HCG in kurzen Zeitraum.Was aber noch wichtiger wäre-ist das ok jetzt nochmal Granozyten nachzuspritzen?
Ruf da einfach an!

3

Danke euch! Hab angerufen, sie meint mir droht höchstens eine Überstimulation....aber nach kryo?! Sie will es morgen erst dem Arzt vorlegen. War nur eine Mitarbeiterin dran. Ich soll mir keine Kopf machen....na klar ob das geht. Ja ich soll trotzdem granozyte spritzen.

4

Meinst du es schadet der Einnistung? Oder dem Embryo?

weitere Kommentare laden
6

Ist nicht schlimm, musste sogar immer nach blasto Transfer nachspritzen. Aber trotzdem dem Arzt Bescheid sagen.

9

Vielen Dank für deine Antwort. Am Montag ruft mich der Arzt zurück.

12

Es gibt auf jeden Fall Frauen, die mit 10000 Einheiten auslösen und die haben dann ja auch soviel hcg im Blut, wenn sie z. B. einen PU+2 Transfer haben. Daher denke ich, dass es nicht schaden wird.
Viel Glück für die Murmel und das Gespräch morgen!

15

Danke! Bin auch schon etwas beruhigter dank der lieben Antworten hier 🙃