Ab wann Clearblue 2-3?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ab wann würdet ihr euch Sorgen machen, wenn noch beim Clearblue 1-2 steht und noch nicht 2-3?
1-2 bedeutet ja ssw 3-4 und 2-3 bedeutet ssw 4-5.

Ich hatte am 23.9 Transfer von einer blasto im kryo. Also habe ich den 18. als fiktiven Tag der Punktion gewählt-wäre dann 4+4. stimmt das so?

Danke euch!
Liebe Grüße.

1

Huhu!
Ich hatte bei 5+2 immer noch 2-3, das war Freitag. Wobei ich an dem Montag schon einen hcg von 1.545 hatte an PU +19...

Das kann ja auch nicht sein! Hätte 4 Tage später ja weit über 3.000 liegen müssen...

So ganz genau sind die Clearblue auch nicht, manche Mädels sehen nie eine 3+ und alles ist gut!

Hab einfach aufgehört mit den CB! Macht mich nur wahnsinnig! 😂🙈

2
Thumbnail Zoom

Hey dein CB zeigt immer noch 1-2 an ? Du bist ja schon pu19 tf14 🤔 wann hast du denn BT ?

Anbei mein Test am Vortag war mein hcg 173

3

Ja hab heute früh einen gemacht und er zeigt 1-2.
bluttest hatte ich schon. Einen zweiten machen sie nicht.
Wann MUSS er denn 2-3 zeigen?

4

Wie hoch war denn dein hcg an welchem es+?

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
das ist unterschiedlich bei mir war es ES+15. aber das sagt nichts aus. Es kann dir sogar passieren, dass es morgens 1-2 ist und nachmittags 2-3. liegt halt auch an der trinkmenge etc

9

Ich hatte IUI+14 BT da war mein HCG bei 29 und der clear blue zeigte 1-2 an. Heute eine Woche später zeigte er 2-3 an. Ich muss am Donnerstag wieder in die Kinderwunschklinik und dann mal sehen wie es diesmal aussieht mit dem HCG wert. Viel Glück 🍀