Kurzes Wunder und Leistenschmerzen

Guten Morgen

Gestern morgen bin ich mit Leistenschmerzen aufgewacht und habe, um eine elss komplett auszuschließen(hatte bis vorgestern eigentlich meine Tage), einen sst gemacht.
Am 29. hatte ich schon einmal einen gemacht und eine vl gesehen. Der Test von gestern hatte tatsächlich einen hauchzarten rosa Schatten 😱
Das war das allererste Mal, dass ein Test was im natürlichen Zyklus angezeigt hat und generell das zweite mal, das überhaupt was zu sehen war.

Nach 5 Jahren kiwu habe ich nicht mehr damit gerechnet. Es ist also doch möglich 🥰
Ich habe übrigens sehr ausgeprägte Endometriose und nurnoch einen Eileiter, der auch noch leicht angefressen ist.


Zu den Leistenschmerzen ... die sind heute wieder da. Sie sind nicht doll aber nervig und scheinbar nur morgens. Hattet ihr das auch schon mal?

Ich hab auch ein bisschen die endo im Verdacht, da sie mir an der Blase und Darm in letzter Zeit Schwierigkeiten macht 🤔

Liebe Grüße :)

1

Achso.... letzten Monat hatte ich ne Gebärmutterspiegelung vielleicht hat sich deshalb kurz was eingenistet 🤔

2

Hey,

Das hört sich doch super an!!! 😍
Sicher das es deine Tage waren? Viele hier haben ja Blutungen in der frühschwangerschaft 🤔 aber ich denke mal der müsste dann jetzt richtig doll anzeigen oder? Würde ich trotzdem kontrollieren und morgen vllt nochmal testen um zu schauen ob es wirklich weniger wird.
Aber selbst wenn sich da nur kurz jemand eingenistet hat, ist es eine super Nachricht! Gerade wenn man so doll Endo und nur ein Eileiter hat verlässt einen ja oft die Hoffnung!

Lg Loui ⭐

4

Beobachten werde ich es auf jeden Fall. Beim Test wäre ich zt 34 gewesen. Verschobener es war es nicht, sonst hätte es mitm Sex nicht gepasst. Müsste es+ 18 oder so sein. In den Pausenzeichen achte ich da nie drauf 🤷‍♀️

Ja mega gut. Die Freude, dass es grundsätzlich klappen kann war größer als die Erkenntnis, dass es ein Abgang war 😅.

Blutungen sind bei mir erstaunlicherweise nie doll 🤷‍♀️ Nur die Schmerzen 😒

5

Grandios! Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?
Das ist ja was...

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

Das hört sich doch super an!!! 😍
Sicher das es deine Tage waren? Viele hier haben ja Blutungen in der frühschwangerschaft 🤔 aber ich denke mal der müsste dann jetzt richtig doll anzeigen oder? Würde ich trotzdem kontrollieren und morgen vllt nochmal testen um zu schauen ob es wirklich weniger wird.
Aber selbst wenn sich da nur kurz jemand eingenistet hat, ist es eine super Nachricht! Gerade wenn man so doll Endo und nur ein Eileiter hat, verlässt einen ja oft die Hoffnung!

Lg Loui ⭐