Update BT PU+19😊

Thumbnail

So, ihr Lieben,

habe jetzt auch die anderen Werte:

Mittwoch PU+14: 8 (FA)
Freitag PU+16: 22 (Kiwu-Klinik)
Heute PU+19: 130 (Kiwu-Klinik)

Die Kiwu-Klinik ist damit zufrieden, der Anstieg ist super, auf den kommt es mehr an als auf die absoluten Werte.

Habe direkt einen Termin zum US für nächste Woche Dienstag, das ist dann 5+6.

Etwas seltsam ist das schon alles, aber vorerst bin ich beruhigt und glücklich😍

98

Ich habe beschlossen, ich versuche erst gar nicht, euch allen zu antworten, ich schaffe es sowieso nicht, dafür bräuchte ich morgen einen Tag frei 😉

Deshalb noch einmal ein ganz großes fettes

DANKE

an euch alle 😘

Ganz besonders möchte ich jetzt noch einmal an sunrise86 #danke sagen und an sinaronja, ihr wisst schon, warum 💕#liebdrueck

123

Immer und jederzeit 😘😘😘

143

#hicks knall rot ich bin #hicks #liebdrueck

1

Wow da bin ich aber froh...😍
Dann sage ich mal herzlichen glückwunsch liebes du hast es verdient ❤
Hoffe ich darf auch bald wieder positiv testen ❤

109

Ich wünsche es dir sehr, nach der langen Zeit und dem ganzen Mist, den du durch hast mit der ELSS 🍀😘

2

Herzlichen Glückwunsch meine liebe hoffe wir haben auch soviel Glück

3

Das ist ja super !!!! 🍀💞🍀💞🍀💞🍀 Bin auf das erste Foto gespannt 🥰 Herzlichen Glückwunsch

4

Unfassbar.
Herrgott ich halte ab sofort meine klappen mit dummen Ratschlägen 😂

110

Ich habe ja nicht auf dich gehört 😃

133

Gott sei Dank ;-)

5

Mensch Wahnsinn 🥳 herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 🥰 freue mich soooo sehr für euch *jippi*❤️

6

herzlichen glückwunsch! ich freu mich so für dich 🥰

7

❤️ lichen 🍀 wunsch

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀 ich hoffe bei mir geht es auch gut aus. Heute stand zumindest schonmal 2-3 auf den SST.