Heute Bluttest zur 1. ICSI

...Ergebnis um 13:00.

Ich rechne fest mit negativ, will mir dennoch noch jemand die Daumen drücken?

1

Ich drücke dir von ganzem herzen die daumen ✨✨✨🍀🍀🍀
Und dann wenn man es am wenigsten erwartet ist es am schönsten ♥️
Verlier die Hoffnung nicht auch wenn es nur ein funken ist
Lg 😘

2

✊meine Daumen sind gedrückt ☺️👍🍀viel Glück!

3

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

4

Ich danke euch! Hatte schon eine leichte Blutung, Krämpfe und mein Test zuhause war negativ. Daher rechne ich nicht mehr mit einem Wunder. 13-1330 will die Ärztin anrufen. Ich habe parallel noch Ärger auf der Arbeit, den ich auch noch klären muss/will/sollte.
Weiß aber noch nicht, wann mein Chef zeit hat.

5

OOhhhh Mann, jetzt ruft sie nicht an .

13:40 und zwischen 13:00 und 13:30 wollte sie anrufen.
Die sind eigentlich immer im Verzug, aber gerade wenn man hier wie auf heißen Kohlen sitzt, ist das doch nicht schön.

6

14:10 Uhr hat sie dann angerufen. Negativ. Wie erwartet.

:( Jetzt sollen wir erstmal einen Zyklus mindestens Pause machen

weiteren Kommentar laden
8

Tut mir leid für dich! Muss mein Negativ von gestern, obwohl ich es auch durch Blutung vorher eigentlich wusste, auch noch verarbeiten.
Wir geben nicht auf 😉

9

Mich trifft es gar nicht soo sehr gerade, evtl weil ich noch in der Arbeit bin, aber ich habe am WE schon geweint, als die Blutung kam. Mich nervt eher, dass wir jetzt Pause machen sollen.