Durchhalten! ☺️

Liebe alle, ich habe in den letzten Jahren immer viel hier im Forum mitgelesen... es hat mir sehr geholfen eure Geschichten zu lesen.
Wollte euch daher kurz mitgeben, dass sich das durchhalten mehr als man sich vorstellen kann lohnt 😍 Ich habe Endometriose und aufgrund dessen und einiger damit verbundener OPs einen nicht mehr nachweisbaren AMH Wert. Wir haben unglaublich viel probiert, einige stimulierte ICSIs, einige mini ICSIs mit Clomi etc. und zahlreiche Rückschläge eingesteckt. kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir im natürlichen Zyklus eine Eizelle entnommen, die hat sich befruchten lassen und wurde mir als 7 Zeller transferiert. Und was soll ich sagen... vor 6 Wochen kam unser kleiner Mann auf die Welt und verzaubert uns jeden Tag! Also haltet durch!!! Nicht aufgeben!

1

Oh wie schön, danke für deine aufmunternde Erfolgsgeschichte!
Viel Spaß mit eurem kleinen Mann! Genießt die Zeit in vollen Zügen, das geht viel zu schnell vorbei!
Lg, June mit Krümel 7+0 #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mut machen!

3

Oh was eine tolle Mutmach Geschichte. Es freut mich sehr das ihr euer Wunder nun im Arm halten könnt. Ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann. 💞💐🎉

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! 💐💞🎉

5

Das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann😊

Schön, das durchhalten auch mal belohnt wird! Wünsche dir eine tolle Kuschelzeit mit dem kleinen 😊

6

Ach wie schööööönnn!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Solche Geschichten sind wirklich Balsam für unsere KiWu-geplagten Seelen und machen Hoffnung😍😍😍!!!
Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch