Schwanger trotz sinkendem hcg in der Frühschwangerschaft - bei EZS

Hallo ihr Lieben,

ich bin gefühlt zum 10-mal in der Situation, dass mir die Kiwu-Klinik in D sagt, dass wird nix mehr, die Spendenklinik aber meint weiter machen nochmal testen. ich komme mir so langsam veralbert vor, weil mir das ganze außer noch längerem Abbsetzungszeitraum für das Kortison nieieieieieiei was gebracht.
Jetzt möchte ich mal wissen, ob es irgendwo mal irgendeine Mitstreiterin gegeben hat, in der sehr frühen Frühschwangerschaft dann doch noch Glück hatte. Es geht um eine EZS von 2 Tag-5-Blastos:

Werte:
TF+4: hcg: 49,1; Progesteron: >40, E2: 531
TF+8: hcg: 89,2; Progesteron: 12, E2: 442
Progestreon mit Erhöhung Utro stabilisiert
TF+10: hcg: 43,2,2; Progesteron: 21,8, E2: 527

Ich habe nachgefragt und bekomme die Aussage: Das ist die Empfehlung :-[

Also gibt es da jemanden, bei dem das wirklich noch was geworden ist?

LG Onsekiz

1

Ich möchte mich gerne irren. Aber ich glaube bei sinkendem hcg kann es nicht gut ausgehen. Zwar hört man oft dass es zu Beginn vielleicht 2 waren, einer abging und deswegen dann kurzfristig das hcg sinkt. Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich da nicht dran. Würde es dir aber sehr wünschen.

2

Hast Du Deinen Eisprung mit einen HCG- haltigen Präparat ausgelöst?

Ansonsten würde ich sagen, Einnistungsversuch.

4

Nein, habe keinen Eisprung mehr

3

Muss nochmal nachfragen, du schreibst bei tf 10 Ist der hcg 43,2,2. meinstdu 432,2?

5

Uups,
Danke für den Hinweis: Das hcg liegt heute bei 43,2

Lg onsekiz

7

Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich es schreibe, aber ich denke dass die SS nicht intakt ist. Man soll Werte immer nur vom gleichen Labor vergleichen, war es immer das gleiche Labor ?

weiteren Kommentar laden
6

Mmh, wenn er heute tatsächlich nur bei 43 liegt, dann war er ja 6 Tage zuvor schon höher. Selbst wenn es anfangs zwei waren und einer abging, dann müsste er dennoch heute höher sein. Wann hast du denn die nächste Kontrolle?

Was habt ihr sonst schon Diagnostik machen lassen? Gebärmutter Spiegelung? Killerzellen und Plasmazellen?

Wir beschäftigen uns derzeit auch intensiv mit ezs. Wo seit ihr, wenn ich fragen darf?

9

Hallo zusammen,

falls es jemanden intressiert:
TF+14: hcg: 23,3; Progesteron: 28,6, E2: 590
Ich bin dann raus.

LG Onsekiz