Stimulieren mit Puregon/ 1ICSI

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Ich hab mal eine Frage habe am Dienstag das erste mal mit Puregon 150 IE angefangen zu Stimulieren, ist es normal das ich jetzt schon was merke? Meine Eierstöcke merke ich schon irgendwie.

Das ist unsere 1. ICSI und ich habe jetzt schon sehr gemischte Gefühle was das betrifft. Mal denke ich das es bestimmt klappt weil bei mir ja scheinbar alles ok ist und dann kommen wieder die Gedanken das nie klappt. Als ob es so eine Vorahnung ist. Ist das normal?

In meinem Umkreis werden gerade alle Schwanger, es sind jetzt 6 von denen ich weiss. Am meisten macht es mir zu schaffen das es eine Freundin ist, wir haben immer gesagt wir werden zusammen schwanger (das das nicht klappt bzw zufall wäre, ist mir klar) aber ist schon ein komisches gefühl. Wie soll ich damit umgehen? Ich arbeite im Verkauf und werde Täglich damit komfrontiert und weiss langsam nicht mehr wie ich es machen soll, das ich nicht traurig bin. Da bei uns ja noch alles offen ist.
Sorry ich bin total verwirrt im moment.
Viele Grüsse, Kleine Hexe 🍀

1

Hallo liebes,

da dürfte auch eine ganze Portion Hormonchaos sein bei dir im Moment. 😜
Ich hab das Puregon auch immer recht schnell gemerkt. Ich fand das anfangs eher wie ein blubbern in den Eierstöcken und später raus haben sie dann ganz schön gezogen. Vor allem bei schnellen Bewegungen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die 1. ICSI auch die letzte ist!

Liebe Grüße
Hexe

3

Danke, das ist lieb. Ich hoffe auch das es sich lohnt. Ja das könnte schon sein das es ein Hormonchaos ist🙈😅

2

Hallo kleine Hexe,
ich habe mit 125 I.E Puregon stimuliert und es auch so nach 3 Tagen gemerkt. Würde dann irgendwann immer schwerer und drückender da unten. Man merkt, dass die Eierstöcke arbeiten. Kann dich gut verstehen. Meine beste Freundin und ich wollten immer gemeinsam schwanger werden. Ihre Kleine wird jetzt bald 4 Monate alt 😞 Ich stecke in der ersten IVF bzw mittlerweile Kryo... Was soll man machen.

Liebe Grüße
Juli

4

Ja es kann ja keiner was dafür das wir diesen Weg gehen müssen. Ich gönne es ja auch allen, tut trotzdem immer weh man sieht das die genau das bekommen was man selber noch nicht hat bzw vielleicht nie haben wird.
Ich ärgere mich selber über meine zum Teil negative Einstellung, aber ich denke lieber erst negativ und lass mich dann positiv überraschen. Nennt sich wohl Selbstschutz😏 ich drücke uns allen die Daumen das es klappt und wir bald Kugeln dürfen. 🍀

5

Ich kann dich so verstehen, mir ging es genauso.
Wie probieren seit 3 Jahren und von 10 Frauen in meinem Freundeskreis bin ich die einzige die noch nicht ss geworden ist.
Ich war bzw bin manchmal auch unsagbar traurig und eher negativ gestimmt.. Mein Mann meint dann ab und zu das es kein Wunder ist das es nicht klappt.. Macht es meistens nicht besser, aber ich nenne es auch iwie Selbstschutz.

Wir sind jetzt bei Stimu mit Bemfola 125 für die 1. IVF.

Drück dir so die Daumen 😊

6

Hallo <3 ich hab mit 275 Puregon stimuliert. Ich glaub so ab Tag 5 hab ich ca was gemerkt :)