Ergebnis BT 😢

Hallo ihr Lieben,
habe gerade den Anruf von meiner Frauenärztin bekommen und wie erwartet ist das Ergebnis des BT negativ 😢.
Jetzt muss ich diesen Zyklus erstmal abwarten und dann rechnet die KiWuK durch, ob die 2. ICSI dieses Jahr noch starten kann oder wir bis nächstes Jahr warten müssen 😩. Bei meinem unregelmäßigen Zyklus gehe ich jetzt schon mal davon aus, dass wir erst 2020 wieder starten können ☹️

1

Hallo meine Liebe!

Es tut mir sehr Leid für dich !!!! Fühle dich sehr fest gedrückt !#liebdrueck

Ich kenne das Gefühl nur zu gut,habe schon 6.Icsi+ 1 Kryo hinter mir-also 7 neagtive BT.

War das die 1.Icsi?Hattet ihr schon davor was gemacht IVF,IUI?Wenn das erste Behandlug war,ist es leider nicht unüblich,dass es negativ ausfällt.Oft ist das so ein bisschen "Probefahrt".
Gönne dir ein bisschen was gutes,schön essen gehen,vielleicht ein Wellnes Tag.Ich habe mich immer belohnt,dass hat mich bisschen abgelenkt.
Ich weiß,dass man sehr ungeduldig ist und schnell weiter machen möchte,aber manchmal so kurze Pause tut wirklich gut!
Das nächste mal klappt es vielleicht,denke positiv!!!!#klee#klee#klee

LG,gati#liebdrueck

3

Danke😘.
Ja, das war unsere 1. ICSI und auch allgemein unser 1. Versuch.
Du hast recht, ich sollte es als eine „Probefahrt“ sehen und beim nächsten Versuch kennen wir uns besser aus und höre etwas besser auf meinem Körper. Ich glaube, dass ich nach der PU vielleicht etwas ehrlicher zu mir selbst hätte sein müssen und den TF verschieben sollen. Ich hatte mich gefühlt wie ein Luftballon, der jeden Moment platzt. Denke dass das evtl. eine Überstimmulation war - ich aber immer gesagt habe „das geht schon, ist nicht soooo schlimm“. Naja im Nachhinein ist man immer schlauer. Außerdem wäre es dann fraglich gewesen, ob die Eisbären das auftauen überlebt hätten, wären alle etwas „schwach“ - dann wäre alles umsonst gewesen. So haben wir es wenigstens versucht. Es hat halt nicht sollen sein 😢.
7 negative BT... da hast du aber auch schon einiges hinter dir. Ich ziehe den Hut, dass du dich jedes Mal wieder motivieren konntest und die Hoffnung nicht verlierst!!!! Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt. Seid ihr aktuell in einem neuen Versuch? Woran liegt’s bei euch? Bei uns bin ich das „Problem“. Nach der BS im April wurden beide Eileiter „stillgelegt“, da sie so verwachsen und mit Flüssigkeit gefüllt waren, dass es laut Ärzten so die beste Chance wäre...

2

Hallo Sony. Das tut mir voll leid für dich. Ich weiß das es sich furchtbar anfühlt wenn man diese Anrufe bekommt. Hattest du ICSI mit einer Eizelle naturelle oder mit Stimulation? LG

4

Hey binerl,
Danke😘.
Hatten ICSI mit Stimulation, da mein Zyklus auch sehr unregelmäßig ist.