Brauch dringend eure Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, habe eine wichtige Frage. Und zwar steh ich kurz vor meiner periode. Heute auf der Toilette leicht dunkel braun am Toilettenpapier gehabt. Ersten Tag der Periode soll ich mit den Medikamenten anfangen (kryo versuch) . Das Problem ist und jetzt komm ich zu meiner Frage. Ich bekomme die Medikamente erst montag. Was ist wenn morgen meine periode richtig da sein sollte? Kann ich Montag trotzdem starten oder muss ich den Zyklus aussetzen? Bitte helft mir

1

Frag am besten Mal nach im unterstützen Kinderwunsch Forum da haben viele sehr viel Ahnung. Schmierblutung zählt noch nicht zur Menstruation, erst ab rotem Blut, also etwas frischer, falls dich das beruhigt.

6

Ich danke dir 😘😘

2

Ich soll erst am 2. Tag anfangen.
Denke nicht das es ein Problem ist, das Medikament ist ja für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Und reicht evtl auch 1 Tag später. Aber 100%ig kann ich es natürlich auch nicht sagen 😕

3

Ich fange sogar erst am dritten Tag nach der Periode mit dem Spritzen an.
Generell muss die richtige Menstruation da sein und dann zählt der Tag auch nur, wenn die Periode bis mittags eingetroffen ist. Also zumindest bei mir...

4

Habe gerade geschaut. Mit estrifam könnte ich zu not anfangen. Aber die spritzen habe ich erst montag.

5

Ja wurde bei mir auch gesagt. Sie muss regekstark sein und nicht nur so ein bisschen wie am anfang wo sie eintrudeln

7

also ich muss entweder tag2 oder 3 anfangen zu stimulieren! bist du dir sicher, dass du an tag 1 beginnen sollst?
bei uns heißt es, dass es dann der erste zyklustag ist, wenn die mens vor 14 uhr stark da ist!

wünsch dir viel erfolg