IVF bei PCOS

Hallo ihr Lieben,
Wer von euch hat PCOS und hat eine IVF gemacht wieviele versuche habt ihr gebraucht bis es geklappt hat ?😊
Wie war euer AMH so? Gab es eine Überstimmulation?
Freue mich über Antworten!
Liebe Grüße ❤

1

Hey ich habe auch PCOS
1. stimu mit rekovelle 32 EZ am Ende nur 7 brauchbare / befruchtete dabei
Überstimu ja 2/3 Transferen schwanger aber FG

2. Stimu mit Menogon 32 Ez 16 brauchbare / befruchtete dabei
Überstimu ja - aktuell daraus 1. Kryotransfer


Alles gute 🍀

Bella 6+4 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

2

Vielen Dank für deine Antwort es macht Hoffnung 😊
Herzlichen Glückwunsch 🤰🏽❤

3

Ich habe auch PCO und bin beim 2. Kryoversuch schwanger geworden, leider auch ein MA. Hatte auch eine Überstimmulation deshalb kein Frischversuch

4

Tut mir leid.. wünsche dir schnellen Erfolg. 🍀🙏
Aber es ist schön zu hören das es klappt.. 😊

5

Danke, das wünsche ich euch auch. Ich glaube PCO ist bei einer IVF das kleinste Problem☺️

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

also wir haben mit Gonal F stimuliert und ausgelöst (glaube ovitrelle).

Bei unserer Tochter hat es im 2 Versuch geklappt.

Und Aktuell beim 1.Versuch.

Bin in der 12 SSW :-)


Viel Glück und alles Gute.

8

Das hört sich super an toll 👍😊
Also gvnp oder schon die IVF ?
Alles gute weiterhin
Danke 😊

9

ne GvnP :-)

Ich musste mir nur Abends eine Spritze geben. Sonst konnten wir alles auf "natürlichem" Wege :-)

Aber setzte dich nicht unterdruck, jenachdem wie lange du eventuell spritzen musst.

Bei unserer Tochter habe ich ganze 9 Wochen jeden Abend gespritzt, da ich ein erhöhtes Risiko an mehrlingen habe und die Ärzte die Dosierung niedrig gehalten haben.

Aber es hat geklappt :-)

Und dieses mal mussten wir etwas aus Risiko gehen, da mein Mann beruflich weg musste. Ging aber alles gut, hatte 2 reife Folikel. Bin aber nicht mit Zwillingen schwanger.

weitere Kommentare laden