Alle Jahre wieder... kommt die Prägelinie

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr Lieben..!

Es ist doch wie verhext. Ich habe mich heute mit ziemlichen UL Schmerzen gequält und für die Mens ist es zu früh. Jedenfalls hab ich mich zu einem Test hinreis lassen.
Heute ist aber erst ES +8 oder so...
Miese Prägelinie, richtig gemein 🤨

Naja, zumindest mach ich mir da jetzt keine Hoffnung, was ich jetzt in 2-3 Tagen gemacht hätte

Wie geht ihr mit den gemeinen Prägelinien um?

1

Wie ich mit diesen Linien umgehe.... na hoffnungsvoll 😂
Du bist wahnsinnig früh dran, aber in zwei Tagen weiß man bestimmt, was Sache ist! Viel Glück!

2

Jaaa deswegen ja.
Das machte nicht wirklich Sinn. Das war nur wegen der Schmerzen, vielleicht war der ES ja früher oder Oder oder. Daher einfach mal testen dachte ich so 🤷‍♀️
Aber ich war doch erstaunt über die Stärke, man kann es ja sogar auf einem Foto erkennen

3

Hast du den ES bestimmt? Von der Zeit her würden die Schmerzen zu ner Einnistung gut passen!

weitere Kommentare laden