TF+5

Und der Test ist negativ 😢 das kann doch nichts mehr werden. Ich habe Freitag Mittag eine Blastos zurückbekommen und heute hätte wenigstens ein Hauch Zusehen sein müssen ... ach man ... das ist unser 6 TF und der erste nach ERA 🥺

1

Hey ich hatte einmal auch an Pu11 tf6 positiv getestet ... ich habe mir immer als Grenze pu12 gesetzt ...
Ich Drücke dir die Daumen 🍀

2

Wenn bei mir am Freitag kein 2. Strich zuvorgekommen ist werde ich auch die Medis absetzen. Ach man, das war der erste Versuch nach ERA und da ist die Hoffnung natürlich doppelt so groß 😞

3

Da es ja wegen ERA ne kryo ist, würde ich wirklich noch nicht aufgeben. Tf+10 ist viel zu früh, auch im Frischzyklus, und kryos bummeln doch gerne. Toi toi toi🍀🍀🍀

4

ich denke wenn bis Freitag nichts zu sehen ist sollte ich den versuch abharken :(

5

Bei mir konnte man bei PU+5 auch nur einen Strich erahnen wenn man den Test im Licht hin und her bewegt hat. Du bist noch sehr früh dran. Womit testest du denn?