Warteschleifenkoller

Liebe Mitstreiterinnen,

ich bin Pu+9, TF+5 und der Warteschleifenkoller hat mich voll erwischt. Meine Gedanken wechseln im halbstundentakt zwischen "oh, es zwickt, das ist sicher super" zu "oh es zwickt, das sind die Medis, es klappt bestimmt nicht". "oh mein Muttermund steht hoch, es hat geklappt" - "oh, jetzt steht er tief, es hat doch nicht geklappt." - "Oh ich hab eine Zyste am Eierstock (bei PU+8 bei der Vorsorgeuntersuchung gesehen) - das ist bestimmt eine Schwangerschaftszyste - yeah" - dann wieder " verdammt, nicht geklappt und auch noch eine blöde Zyste von den Hormonen".

Gehts jemand grad genauso? Und habt ihr tips um sich über die fiese Warteschleife zu retten?

Das blödeste ist dass ich meine Arbeit nur noch halb gebacken kriege, weil ich meine Konzentration nicht unter Kontrolle habe. #klatsch

Ich wünsch euch allen alles Gute für alles was ansteht. Und denen die am selben Punkt stehen viel ausdauer und Daumen sind gedrückt!

1

Ich fühle mit Dir. Sind gleich weit :)

2

Mir geht es genau so ,ich hatte am 9.10 TF und jede 5 min denke ich auch etwas anderes😏😏aber ich habe auch Angst zum testen ,ich warte lieber.ich wünsche uns alle viel Glück.

3

Den Ultimativen Tipp kann ich dir jetzt leider nicht geben aber... Frag dich mal was du in letzter Zeit vernachlässigt hast. Vielleicht steht gerade ungeliebte Arbeit im Garten an, oder du überlegst dir ein romantisches Dinner. Wie wärs mit nem Buch? Einfach in den Buchhandel deines Vertrauens gehen und das spannendste Buch verlangen was die dieses Jahr gelesen haben! Ein Wellnesstag mit deinen Mädels oder vielleicht das erste Paar Söckchen nähen?

Ich versuche immer irgendwas zu machen was mir total viel spass macht, ich aber wegen dem kiwu viel zu lange vernachlässigt habe. 🤷‍♀️ Vielleicht hilft es ja. Und zur Not : Haushalt 😂 irgendwas gibt es immer zum ausmisten und putzen.

Lg Loui ⭐ und 🐙 4 +0

8

Vielen danl liebe Lou! Da ist einiges dabei was ich mal probier!

Herzliche Glückwünsche zu deinem positiv! Ich wünsch dir eine ganz langweilige schwangerschaft!

4

Kenn ich nur zu gut! Mir geht’s genauso. Es ist ein ewiges Auf und Ab. Hab auch nicht getestet wegen der Angst vor einem blütenweißen Test. Morgen hab ich BT. 🙈

7

Alles Gute für den bluttest! Ich drücke fest die daumen

5

Bin genauso weit. Und ich denke ebenfalls an nichts anderes. Drücke die Daumen euch allen 🍀🍀

6

Meine Brüste tun auch so weh. Weiß nicht ob das vom duphaston kommt.

9

Hey Sonja 😊,

Ich schließe mich hier bei dir ein 🤗! Habe dir auch gerade wo anderes geschrieben 😊.

Will gerne mit euch mithibbeln 😊bin ja genau soweit wir ihr alle🤗.