Update PU+12

Thumbnail

Hallo Mädels, wie sagt man nochmals, einmal testen, immer testen.

Heute an PU+12 zur selben Zeit und mit dem selben Marke nochmals getestet. Die Linie ist nicht zu stärker geworden, finde ich:(

Ist das normal? Soll eigentlich die Linie jeden Tag viel stärker werden?

PS: oben von gestern und unten von heute

Danke!

1

Der hcg Wert verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage, also alles gut! Außerdem finde ich den schon etwas stärker als den gestern...
Morgen im Vergleich zu gestern wirst du eine Steigerung gut erkennen können! #klee

Außerdem muss ja nur mal der Urin weniger konzentriert sein, schon sieht der Test etwas schwächer aus... Also keine Panik! Erst einmal hast du einen schönen 2. Strich!
Herzlichen Glückwunsch! #klee#liebdrueck

2

Hallo 👋

Also ich finde auch das der untere etwas stärker geworden ist 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Hallo!
Ich finde den unteren auch stärker! Drücke dir fest die Daumen!! #klee Der Anstieg ist ok, das HCG verdoppelt sich nur etwa alle 2 Tage.

4

Hallo, ich finde auch das die untere Linie stärker ist. ✊🏻🍀

5

Vielen Dank an euch! Es ist wirklich sehr lieb und man fühlt sich gleich etwa besser

6
Thumbnail

ich finde die linie schon richtig stark. meine war schwächer an PU+11/12 und da waren auch alle tests gleich stark. kann mal meine testreihe zeigen: