Bella blond??🐸🐸

Wie geht es dir und deinen beiden Froschies? Ich hoffe dein gestriger Termin war glückbringend 🍀

1

Guck bei uns drüben schwanger mit bes. Vorgeschichte ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

3

Oh, ich wusste gar nicht dass das existiert. Danke =)

2

Oh du liebe danke :) genau habe im neuen Forum geschrieben :)

Aber dem einem geht es gut & das andere wird’s wohl nicht schaffen ... in 1,5 Wochen habe ich wieder Termin 💪🏻 Hoffe ist alles ok noch dann 🙈🙈
wie geht es dir ?

4

Hey, dass ist schade um das kleine. Ich habe so gehofft das bei dir alles gut ist. Ich drücke ganz fest die Daumen für dein nächsten Termin.
Dennoch ist es toll das sich eins gut entwickelt, ich freue mich darüber wirklich sehr ☘️
Bei mir ist alles gut, ich bin jetzt 15ssw. Hoffe natürlich es bleibt auch so, die Angst ist unterschwellig immernoch vorhanden das etwas passieren könnte.
Aber unsere Wunder machen uns nächstes Jahr glücklich 😉

5

Genau so ist es 💕 irgendwann muss es einfach auch mal klappen 🍀 und ich hoffe das ich wenigstens am Ende eins im Arm halten darf 💪🏻

Ich hangel mich von Termin zu Termin

weiteren Kommentar laden